Samstag, 2. März 2013

Meine Schätze...Getrödelt...Gefunden..Gefreut........

Hallo,

zwar bin ich immer noch im Geburtstagsstress.........da wir noch, eine Feier vor uns haben.........
aber ich wollte schon letztes Mal, an dieser Aktion Hier  von Beswingtes Allerlei teilnehmen.......

Ich finde es eine tolle Idee, nicht nur genähte oder kreative Dinge so zu Präsentieren......auch einmal die Flohmarktschätzchen oder einfach die geliebten Sammelobjekte so zeigen zu dürfen.

Nun werde ich verspätet ...............aber unheimlich gerne ..........meine kleinen Schätze zeigen....

Die Köpfe die ich Euch zeige stammen aus den 50igern und 60igern...........es war damals modern solche Köpfe an die Wände der geliebten 4 Wände zu hängen.

Dieser Kopf aus meiner Sammlung.........habe ich damals auf einem Flohmarkt entdeckt.........
Er ist zwar kein Cortendorf Kopf...........sondern stammt aus der Wormser Majolika.Manufaktur........aber ich finde ihn trotzdem so wunderschön............
Ich glaube es waren damals 10 DM die ich für ihn bezahlt habe.




 
 
 
Und diesen kleinen wunderschönen Cortendorf  Kopf habe ich damals für 30 DM erstanden......leider hat er beim Umzug einen leichten Abrieb erhalten.
 
 
 
 

 
 
 
 
Diesen Cortendorf Kopf habe ich von Ebay ersteigert.........es gibt ihn nicht oft und daher habe ich diesen für 30 Euro ersteigert.............
 
 

 
 
So das war einmal ein kleiner Auszug aus meinem Sammelsurium............
Hier hatte ich ja schon welche gezeigt.....
Vielleicht mag ja der ein oder andere auch noch sein erworbenen Schätzchen zeigen.......und sich zu uns gesellen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise
 
 

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Hach, ich finde Cortendorfköpfe auch ganz schick, aber der Liebste findet sie gruselig, daher muss ich leider verzichten. Sammelst Du richtig? So mit Nummern abhaken und so? :)

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu, ja ich habe ein Sammlerbuch und habe so einige Schönheiten hier....... mir fehlen aber immer noch welche...... ;-)
GGLG