Donnerstag, 28. März 2013

RUMS in blau????



Huhu,


Da es ja so ein Sch............................................ önes Wetter ist, sooooo kalt........... Schnee..... und Osterferien sind.........kann man nicht viel Unternehmen........also Nähe ich ................

Die letzten Tage dachte ich echt...............
Ich schaffe die Kellerfalten nicht............... die schaffen eher mich.....und ich bekomme die Falten im Gesicht.... da die im Schnitt angegeben Falten nicht stimmen......... musste ich die selber berechnen und zurecht legen........

Naja, eigentlich hätte ich es ja wissen müssen, den ich habe das Kleid ja nicht zum ersten Mal genäht............. wer das andere Kleid in rot sehen möchte darf HIER  schauen.

Ja, damals war für mich die Frage.................ober rot oder blau......... zu Weihnachten.......... ich entschied mich dann für rot....... was ja eigentlich ne passende Farbe für Weihnachten ist.
Aber das blau schwirrte und schwirrte mir im Kopf rum............ und so beschloss ich ..... dieses Kleid auch noch in blau zu Nähen........... aber irgendwie verdrängte ich die damaligen Probleme mit den Kellerfalten................

Egal.................... Heute darf ich Euch mein blaues Kleid zeigen..............

Heute kann ich schreiben............. das ich dieses Mal echt stolz war.........da es eine Nr. kleiner genäht werden konnte....... da ich schon ein bissi abgenommen habe........

Damit ich Euch das Kleid besser Präsentieren kann ................ haben wir wieder Fotos draußen gemacht........................ diesmal........... merkt man glaube ich das es mir so was von kalt war..............
Den ein richtiges lachen kam eher nur gequält raus..................


 
 
Und für die sich Fragen, wo bei uns der Schnee ist................. bei uns ist noch ganz, ganz wenig was hier liegt.............
 


Und wer genauso Neugierig ist wie ich................... darf HIER bei RUMS reinschauen...............
ich bin schon ganz gespannt was die anderen so gezaubert haben...........
Einen schönen Tag
Herzlichst Denise

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Oh, liebe Denise, das sieht ja ganz wundervoll aus! Da kannst Du wirklich zu Recht stolz auf Dich sein (auch wegen der Nummer kleiner ;))

Vronal hat gesagt…

richtig schee! Toll schaust aus!

GLG Vroni

mialoma hat gesagt…

Das sieht super toll aus! Und ♥lichen Glückwunsch zur Nr.kleiner :)
Sei lieb gegrüsst,Christin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schick! Ein wunderschönes Kleid, steht dir sehr gut!

Herzliche Grüße
Martina

Geraldine Cherry hat gesagt…

schaut toll aus :)hast du gut gemacht :)
lg
Geraldine

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Denise,
das Kleid ist in Blau auch sehr schön! Toll siehst du aus!
Lg, Miriam

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schick!!!!!!!!!!

LG Mara

Mulis hat gesagt…

Steht dir super, das Kleid ist wirklich gelungen...und Respekt für das Lächeln bei der Kälte :-))
Liebe Grüße
Martina

schönes nähen hat gesagt…

Wow liebe Denise ,da hast du ein sehr schönes Kleid gezaubert,siehst umwerfend aus!!!
Liebsten Gruß Annette

Christines Welt! hat gesagt…

Ganz toll siehst du aus,wirklich ein schönes Kleid!
Liebe Grüße
Christine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

umgefallen
sieht Du hinreißend aus!!!
Dein Mann schwebt doch auf Wolken, bei so einer Frau!!!
✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

Svanvithe hat gesagt…

Was bist du schick, liebe Denise. Auch BLAU steht dir sehr gut. Ein wunderbares Kleid!

Begeisterte Grüße

Anke

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh shön. Das sieht aber auch nach rchtig viel arbeit aus.
Liebe Grüße
Sissi

Paulina hat gesagt…

Wow, du absolute Nähkünstlerin, was für ein Traum!!!!Da kannst du auch stolz drauf sein, aber sowas von,Hut ab!Und es steht dir traumhaft gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sabine Streuter hat gesagt…

Schick und elegant!!! Wunderschön!!
Liebe Grüße,
Sabine

lilofee hat gesagt…

Superschick ist das Kleid und die Farbe steht Dir hervorragend!

Liebe Grüße
Lilo

lucydinX hat gesagt…

Sehr elegant, dien Kleid. Das wird wohl das Ostersonntagskleid.
iebe Grüße
lucy

Nähfiddeley hat gesagt…

Schätzelchen, wenn ich mir das jetzt nochmal so in Ruhe anschau .. obenrum hättest sogar noch ne Nr. kleiner nehmen dürfen. Sieht klasse aus ... dieser Stil steht Dir sehr gut.

Grüßle STeffi