Donnerstag, 7. März 2013

RUMS Klappe die 3te........;-)

Huhu,

heute wird wieder geRumst......... ;-)

Leute, es macht mir so viel Spaß meine Sachen hier zeigen zu dürfen............


Nein, heute kein Kleidungsstück..........ich bin immer noch nicht fertig.......eigentlich wollte ich ja endlich mein Kleid zeigen aber .....manchmal gibt es so Teile, die man nicht gerne macht........und das sind bei mir Kellerfalten.........

Ich bin aber endlich fertig geworden mit meinem Glückskissen.........
Glück braucht man ja immer.......... ;-)
Und da meine orangene Leder Couch ..........mal wieder einen Farbklecks bekommen soll, habe ich die Farben in diesem Ton gehalten.

Aber auch ein Kissen für mein Hund ist fertig geworden.
Er liebt mein Erdbeerkissen, was ich extra für ihn damals genäht habe, über alles......und deshalb musste ich ihm wieder ein neues, nur für ihn Nähen, den das alte sah nun nicht mehr schön aus.

( Bevor aber jemand, nun ein Problem bekommt.........alle Sachen die ich Nähe, sind den Hunden nicht zugänglich.........und auch mein Nähzimmer ist für die Pfoten nicht betretbar).

Hier das Kissen.............von meinem Hundi....ich muss zugeben das Bild ist nicht neu.........aber ich finde es immer noch so schön........und Erdbeere bleibt Erdbeere...... ♥ und Hundi war gestern nicht bereit, ein nettes Foto von sich machen zu lassen........ Immer diese launischen Models........;-)

                   

           Und hier mein Glückskissen..........



             

             Hier von hinten.................




So und nun schaue ich einmal was die anderen.............. Mädels.........sich für RUMS einfallen lassen....... Hier könnt Ihr mit mir schauen.........

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Herzlichst

Denise
 




Kommentare:

Vronal hat gesagt…

sehr schön, Dein Kissen! Die Farben passen prima zur Couch!!

GLG Vroni

Tina hat gesagt…

Hach ein cooles Kissen...es ruft den Frühling!

LG Tina

Sorani hat gesagt…

;o) süßes hundefoto....das ist liebe ;o)...liebe grüße nico

la stella di gisela hat gesagt…

Ich krieg die Motten.....ist das goldig! Und dein Glückskissen ist wunderschön!
Liebe Grüße
Gisela

JOs Creativ hat gesagt…

Toll die Kombination von häkeln und nähen.
LG Janine

lilofee hat gesagt…

Superschön geworden, das Glückskissen! Glückwunsch! :)

Liebe Grüße
Lilo

Svanvithe hat gesagt…

Ein frühlingsfrisches Glückskissen, liebe Denise. Und Hundi scheint das seine auch sehr zu mögen.

Fröhliche Grüße

Anke

Panilin hat gesagt…

Bei dir würd ich mich auch sehr wohlfühlen, sehr tolle Farben und einfach quitschgemütlich, ich komme mal auf nen Kaffee vorbei ;-)
lg Aylin

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Denise
super süßes Foto von deinem Hund! Und das Glückskissen gefällt mir auch besonders gut :-)

wünsch dir noch einen schönen Sonntag
ganz liebe Grüße
Manuela