Donnerstag, 14. März 2013

RUMS Klappe Die 4te

Hallo,

ja eine Woche ist es nun her das ich gebloggt habe...........

Kennt Ihr das ?

Die Zeit rast und rast und man kommt mit nix hinter her..............
So geht es bei mir leider nun weiter........ die Termine werden einfach nicht weniger...............

Aber nichts desto trotz.............. habe ich meine Tasche genäht.........
Ich kann nur schreiben............. das war eine Geburt..........
Zuerst ging es um die Stoffzusammenstellung............... dann war ich endlich soweit.......... da entdeckte ich durch Zufall................ diese Kombi..........weil die Stoffe durch Zufall einfach aufeinander lagen.
Und so kam es also zu dieser Stoffkombination..........
Einige Denkfehler begleiteten mich wieder.......... lag wohl daran.........das ich mit meinen Gedanken nicht wircklich bei der Sache war............
Aber wie man sieht, die Tasche wurde fertig..... und ich denke, sie ist was geworden..............

Lange Rede kurzer Sinn............... hier die Bilder......................

Ist der nicht süß dieser Reh Stoff ?.................

Ich musste diesen unbedingt haben............





Im Shabby Stil.......... mit Spitzen und Satin Röschen..........wollte ich sie haben............die
Holiday Bag.


 
Diesen Rehanhänger habe ich damals von Toni bekommen............
 
Ich fand ihn, für diese Tasche als Baummler so passend...........



Hier die Tasche von der Rückseite..............


 
 
So und nun bin ich echt Neugierig, was die anderen kreativen Köpfe gezaubert haben..........
 
HIER bei RUMS dürft Ihr mit mir die Sachen bestaunen...................
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag............
Herzliche Grüße
Eure Denise

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

SChöööööön, sie gefällt mir super super gut, hast fein gemacht trotz Denkfehler
lg Aylin

Sandra hat gesagt…

Schönnnnnnnnnnnn ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Daxi hat gesagt…

Wie schön! Den Stoff hab ich auch, der muss unbedingt mit rot kombiniert werden!

liebe Grüße! daxi

Vronal hat gesagt…

wow, wunderschön!!

GLG Vroni

Tina hat gesagt…

Super super schön...
Würde ich auch sofort nehmen!

LG Tina

Frau LunaJu hat gesagt…

Der Anhänger passt wirklich toll zur Tasche und die Tasche ist märchenhaft süß. LG Kristina

michaela hat gesagt…

total süß deine tasche...die anhänger liebe ich....

lg MichaEla

DiLibrü hat gesagt…

Ja, die ist wirklich sehr hübsch geworden!
Gefällt mir sehr gut, es passt alles richtig gut!
Ganz lieben Gruß
Jana

kreativkäfer hat gesagt…

ist die süüüü? ma voll herzig die tasche!
glg andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ein Traumteilchen,wow...wie süss verspielt Dein neues Schätzchen :)
Viel Spass damit!
liebe Grüsse DAniela

lilaveilchen hat gesagt…

Schön geworden, deine Tasche! Schade übrigens, dass ich nicht kommen kann im April, hatte mich schon so drauf gefreut:-)
LG Viola

Numinala hat gesagt…

oooooohhhh der rehstoff ist ja wirklich klasse und schön kombiniert - toll !!!
lg von der numinala

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Oh zauberhafte Tasche! Und die Stoffe..... suuuuuuuuuuper!!!!!!!!! :)

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖN!

Ganz liebe Grüße von Tonie

Queenofffrogs hat gesagt…

Also mir gefällt sie sehr gut und so kommt der Stoff auch super zur Geltung....diraufdieschulterklopf...hast du super gemacht. LG Lilli♥

JOs Creativ hat gesagt…

Toll, so herrlich verspielt.
LG Janine

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Denise,
die Tasche sieht wirklich toll aus!
Tolle Farbkombi - gefällt mir super!
Lg, Miriam

la stella di gisela hat gesagt…

Booohhhh….Mund zu, Gisi!!! GENIAL! Der Stoff macht echt was her! Ganz toll geworden!
Liebe Grüße
Gisela

Svanvithe hat gesagt…

Meine Bewunderung, liebe Denise. Die Tasche ist dir wieder absolut gelungen.

Fröhliche Grüße

Anke

Luci hat gesagt…

Boah, die Stoffkombi!! Klasse!! Im Ernst nicht absichtlich so gekauft? Sieht wunderschön aus, und dann noch das Baumel-Rehlein als i-Punkt. Super!

GLG, Luci

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Boa ist die Tasche schööööön. Und der Stoff. Wo hast du den denn her? So süüüüüüüüß.

Liebe Grüße

Siva

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Deine Tasche ist der Oberknaller!!!
super schön :o)))
❥knutscha

scharly

micas.ch hat gesagt…

Liebe Denise
Suuuperschön ist deine neue Tasche geworden!!!
Die würde auch zu mir passen.... :o)
Diesen Rehlistoff habe ich auch, hi hi....Leider noch unangeschnitten, ist aber auch für Taschen bestimmt!
Liebe Grüsse, mica

nähBelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert!!!

LG Nadine

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, ist die schööön !!!!

Liebe Grüße
Denise