Freitag, 22. März 2013

Sachenfinder.........???


Huhu,

Wie immer war ich auf der Suche nach einem schönen Outfit für meine große..........

Als ich bei Kate diesen Rock im Blog sah............... dachte ich............ den muss ich Nähen.......

Einen Sachenfinder Rock .............und dazu ein Shirt.............. sie hat sich die Stoffe selber so zusammengestellt...............


........... das Model hat wieder rumgezappelt...... ;-) wie man sieht.................


 
 
 
 









Sachenfinder Rock  Nähwanna



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
Eure
Denise

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

sieht toll aus....ich glaube das würde sophie auch anziehen ;o) liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

schnucksetippel hat gesagt…

schöne kombi; nun muss der frühling aber wirklich kommen.-)))herzliche grüße barbara

Esseline hat gesagt…

Schöne Kombi!
LG, Esseline

Karin hat gesagt…

Der sieht ja wirklich allerliebst aus! Mit passendem Shirt...super Kombi!

GlG Karin

pipa pocoloco hat gesagt…

ich find das Outfit genial, super Musterkombi hat sich das Model da ausgesucht!

GLG
pipa

schönes nähen hat gesagt…

Oh das ist total schön.ich denk das wär auch was für mein Enkelkind und die Stoffe ,Toll!!!!!!!
Liebe Grüße Annette