Montag, 15. April 2013

Endlich Warm........

Hallo,
 
 
endlich ist es warm...........
 
und weil ich letzte Woche den Wetterbericht für diese Woche gesehen habe, musste ich gleich ein Kleid zuschneiden und Nähen für meine große.
 
Gewünscht wurde ein Frühlings farbenes Kleid, was immer das auch sein soll....... ;-)
Hauptsache nicht viel Rüschchen und Drehbar........
Na, das ist doch ne Aussage...............
Kundenwünsche erfülle ich doch gerne ;-)
 
Also entschied ich mich für den Schnitt Fleur ........ von Cinderella Zwergenmode.....
mit Knopflöchern......... da ich persönlich keine Kam Snaps mag.
Der Schnitt ist für Nähanfänger gut geeignet und man kommt schnell zu einem tollen Kleid.

 
 
 

 
Und nun schaue ich gleich mal Hier vorbei........... weil es da auch so viele schöne selbstgenähte Kinderkleider gibt.
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart
Herzlichst
Denise

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wunderschön!!!
Der Sommer kann kommen!!!
❥knutscha

scharly

samatino hat gesagt…

hallo denise,
was für ein zauberhaftes kleid...klasse und deine stoffe sind meine lieblingsstoffe smile...den blümchenstoff hab ich schon seit ich nähe..immer und immer wieder..grins..

bis bald
sonnige grüße schickt dir sabine

Alice hat gesagt…

Schön geworden - das Kleid lockt richtig die Sonne hervor!
LG,
Alice

Queenofffrogs hat gesagt…

Na das ist doch mal ein schönes Kleid... hatte das Kind keine Gänsehaut...???? LG LIlli

Svanvithe hat gesagt…

Wunderbar, liebe Denise, so macht der Start in den Frühling Spaß.

Fröhliche Grüße

Anke

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön geworden. Die Farbzusammenstellung passt super. Das würde meiner Tochter auch gefallen. Hab' eine schöne Woche und sei lieb gegrüst Nicole