Sonntag, 7. April 2013

Es war so Schee...................Nähtreff

Hallo,


Morgens schon Stresspusteln im Gesicht ( bei mir ) schnell Kaffee gekocht und Bums die Kaffeemaschine streikte, so das ich sie zum Treff nicht wie geplant mitnehmen konnte.

Dann kurz zum Bäcker gefahren um Brezeln zu holen........... kurz vorher überholt ein BMW eine Strassenkehrmaschine und Rums.......... ein Unfall.............. Da ich Zeuge des Unfalles war....... durfte ich nicht vom Unfallort weg......... also......... hektischer Blick auf die Uhr.......... 5 Min vor
9 Uhr........... keine Streife in Sicht und ich die Einzigste mit Schlüssel............. gefühlte Stunden vergingen............. dann endlich kam die Streife........... also ich gleich hin und meinen Personalausweis dem Beamten vor die Nase gehalten.......... und mich gleich verständlich gemacht, das ich keine Zeit habe...................

Dann endlich am Saal angekommen............. klingelts Handy....

 Lilly  .:..Ei wo bist Du den????

 Ich  : Öhm, ich bin im Saal???  Und Du??

 Lilly : Ich stehe vor dem Saal aber da ist niemand....................????

 Ich: ???????????????? Äh.............. das kann doch nicht sein................

Bis mir klar wurde............... das Lilli auf der anderen Seite des Gebäudes stand, wo kein Zugang zum Saal war.......................

Wieder Stresspusteln................... was ist wen alle den Saal nicht finden............????

Also schnell mit der nun endlich gefundenen Lilli ein Schild gebastelt.................. NÄHTREFF hier entlang.....................

Nun wendete sich das Blatt ;-) und alles verlief wie am Schnürchen............. ;-)
Naja, fast........... aber dazu später.............

Und hier seht ihr die Flut von Bildern ...........................

Das wir uns gut Verstanden und viel Lachten...............und dabei auch ein Bissi genäht haben ;-) braucht man bei diesen Bildern glaube ich, kaum dazu schreiben, oder?


 


Von Links nach rechts: Steffi ( Nähfiddeley ), Heike Modewerkstatt HT, Simone,
, Margit Schmuck-Werk Allgäu , Lilly  (Queenoffrogs ) und Annemarie..........



Mit meiner Wenigkeit ;-)

Und hier noch unsere Nachzügler......... die es nicht aufs Gruppenfoto geschafft haben:






 
Anthi Lasari Lasari


 
 


  und die liebe Siggi ( links , Kleine Nähwerkstatt Esslingen )
 
  Und hier sieht man das wir echt Spaß an der Arbeit hatten..................

 

 
 

 
 
Hochkonzentriertes Arbeiten gab es auch..............
 

 



Und so sieht es aus.......... wenn man merkt............. das eigentlich alles hätte Klappen können........   wenn man die E-Book Teile richtig ausgedruckt hätte ................




Tja.................. da ich keinen Stoff mehr hatte, musste ich dann mit Heike zusammen, ganz Spontan ins Stoffgeschäft in die Stadt fahren............. Fazit: Ich gehe auf keinen Nähtreff mehr wo nicht im Umkreis von 2-3 km ein Stoffgeschäft ist.............
Aber auch hier muss ich schreiben............... letztendlich war es gar nicht so schlimm den der Ersatzstoff, sah wesentlich besser aus........... als der Ursprünglich Zugeschnittene........... Was ich da genäht habe ........................ zeige ich am Do bei RUMS ;-))

Mädels es war so Schee.............. so  nette und liebe Mädels......

Ausklingen habe ich den Tag dann Abends auf der Zumba Party........... 2,5 Stunden nur Zumba getanzt, am Stück............... war auch gigantisch............

Und der 2te Trefftermin ist schon in Arbeit :-)
Da einige bemängelten das es kein Sa war.............. wird der Termin evtl. Sa der 6 Juli 2013 sein, aber dazu werde ich Euch hier demnächst im Blog schreiben.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang
Herzlichst
Denise



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag mit klasse Menschen aus!!!
*knutscha
scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, seufz…was für schöne Bilder….und ihr hattet auch Procecco…..mensch…..schade, daß ich nicht dabei sein konnte….sieht nach viel Spaß aus!
Bin gespannt, was du genäht hast!
Liebe Grüße
Gisela

Svanvithe hat gesagt…

Eine tolle Truppe, liebe Denise.

Fröhliche Grüße

Anke