Dienstag, 23. April 2013

Oberteil für mich

Huhu,

nach ein paar Tagen Computer Abstinenz bin ich wieder hier und schwirre so durch die Gegend.
Und schau bei dem ein oder anderen vorbei, was auf den Blogs so gezeigt wird.

Ich hatte mir vorgenommen mehrere Tage nix, aber auch gar nix mit Computer etc. zu machen......
Eifrig nähte ich wieder und mein ZUMBA kam auch nicht zu kurz....... ;-)

Und heut will ich Euch einfach mal, nach meinem letzten Sackkleid zeigen, das ich noch mal ein Versuch mit orange gewagt habe.

Diesmal entschied ich mich für ein Wasserfallshirt in orange.........



Im Moment bin ich arg Kritisch mit mir selbst......... da ich auch hier rummache ...... das es mir im Moment Figurlich noch nicht gefällt......weil ich mich immer noch als a bissele zu dick vorkomme.... .................aber dagegen arbeite ich ja noch ;-)

Ich habe es aus einem leichteren Jersey Stoff genäht und so denke ich, fällt es doch recht gut.

Ich möchte mich bei Euch allen für die letzten Kommentare zu meinem Sackkleid bedanken.
Ich werde es nun mal ne Weile liegen lassen und vielleicht werde ich noch einen Rettungsversuch starten.-

Ich habe einige Fragen bekommen bezgl. meiner Diät Lektüren.............
Daher schreibe ich heute in meinem Blog die Links zu den Büchern die ich mir besorgt habe, und nach denen ich meine Diät durchziehe.


Zum einen habe ich mir dieses Buch gekauft und auch bis jetzt in Benutzung.


Buch Link



Buch  Link


Bei Amazon gibt es die Bücher auch für Vegetarier und Berufstätige die keine Zeit haben immer zu kochen.

So ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Eure
Denise

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich glaube, zufrieden ist man als Frau nimmer, doch wichtig ist, das man sich wohlfühlt ;o)))

Ich finde, Du siehtst klasse aus!!!
❥knutscha

scharly

Kiscsibor hat gesagt…

Ich finde auch, dass du gut aussiehst. Und das Shirt ist toll!
LG Heike

Susi hat gesagt…

Ich finde, Du siehst prima aus! Du brauchst doch gar keine Schlank-Kochbücher!!!

schnucksetippel hat gesagt…

hallo denis, das shirt sieht klasse aus und die farbe steht dir hervorragend:-)) herzliche grüße barbara