Donnerstag, 4. April 2013

Pinker RUMS

Hallo,

letztes Mal in blau............... heute in Pink....... ;-)

Ich habe trotz schlechtem Wetter einfach Lust Kleider zu Nähen......... Sozusagen.......... Nähe ich mir den Frühling herbei..........wenn er schon nicht Freiwillig kommt.........

 
Auf den Bildern wirke ich diesmal ein wenig verloren, diesmal wurden sie nicht gerade gut. :-(
Aber man kann das Kleid dennoch gut erkennen.
 
Meist habe ich ja das Problem, das ich erst meine Kleider mache und dann keine passenden Schuhe habe, aber diesmal standen die Perfekt passenden Schuhe gleich im Schrank......... exakt der gleiche Farbton.............

 
 
 
 
Das Kleid habe ich aus einem festen Jersey genäht. Nach diesem Burda Schnitt.
 

Die Größe hat exakt gepasst.
Nur habe ich anstatt des seitlichen Reißverschlusses, einfach an der Seite mehr Zugabe hinzugefügt und es seitlich verschlossen.
Es war recht gut zu Nähen, außer das der Faltengürtel recht wuchtig unter der Maschine lag, und mir deshalb eine Nadel kaputt ging.
Die Ärmel gehen nicht bis ganz runter, wie man auf dem Schnitt ja sieht. ;-)

So und nun bin ich wieder Neugierig was die anderen RUMS Damen gezaubert haben.................
Ihr auch?
Dann folgt mir HIER hin.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Kirstin Wrage hat gesagt…

Wow! Großartig! Und das Pink ist der Hammer! Echt ein Traum!

Liebste Grüße, Kirstin

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah
Schaust Du toll aus!!!
Steht Dir fantastisch :0)))
*knutscha
Scharly

Vronal hat gesagt…

total super!!! Ich hab ja gesagt, pink passt gut zu Dir ;0)

GLG Vroni

Panilin hat gesagt…

Ich liebe pink und du mit deinem Figürchen siehst absolut toll aus!!
Coole Schuhe, gefällt mir sehr gut
lg Aylin

ColiBriCologne hat gesagt…

Traumhaftes Kleid!! Du siehst suuuuper aus!

Lieben Gruß

Britta

Heike hat gesagt…

Wow! Das Kleid sieht großartig aus.
Fotografierst du mit Selbstauslöser oder hast du eine gute Seele, welche dir dabei behilflich ist?
Lieben Gruß von
Heike

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu Heike.......... meine große.... 9 Jahre Fotografiert mich immer...... ;-) mit dem Selbstauslöser ist das immer so ne Sache......... ;-)

SwinginCat hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch - und hier scheint gleich die Sonne :)

Tinchen hat gesagt…

Tolles Kleid, das Dir super steht! Wäre genau meine Richtung - auch die Farbe.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Denise,
sehr schick!!! Das Kleid steht Dir ganz ausgezeichnet!!! Die Farbe ist ein Traum und macht sofort gute Laune!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

JetteCoquette hat gesagt…

Total chic, wirkt richtig edel! Und dann aus Jersey und sicher super bequem! Das perfekte Kleid also. Es steht dir hervorragend, die Farbe ist ein Knaller!
Ich wünschte ich könnte so nähen und hätte dann noch die Figur! Kompliment, zu allem ;)
LG
Eva

la stella di gisela hat gesagt…

Uiiii, was für eine Farbe! Großartig! Ganz ehrlich! Tolle Schuhe auch wieder mal! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Rike hat gesagt…

Hallo Denise, ein wunderschönes Kleid hast Du da genäht. Und die Farbe steht Dir toll. Perfekt natürlich mit den Schuhen, auf denen ich wohl leider keine 3 Schritte voreinander bekäme. Lg Rike

Mulis hat gesagt…

Dein neues Kleid ist dir wieder super gelungen...und die Schuhe sind wirklich perfekt dazu. Alles zusammen sehr schick!
Liebe Grüße
Martina

nähBelle hat gesagt…

"Pretty in pink" kann man da nur sagen. Superschön!!!

LG Nadine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Pretty in pink! Steht Dir gut und dass die passenden Schuhe auch noch einfach so schon da sind... Manchmal muss frau doch auch Glück haben ;)

Genieße den Tag
Schlottchen

lilaveilchen hat gesagt…

Wow!Sieht super aus! Ich liebe pink und der Schnitt ist echt Klasse! LG Viola

Christines Welt! hat gesagt…

Wow,...Pretty Woman,... das sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Christine

Sabine Gimm hat gesagt…

Superschön. Think pink ♥
LG Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolles Kleid und passt supi.............und die Farbe ♥

glG Heike

Aline Reckner hat gesagt…

Und jetzt der Frühling her, siehst toll aus.
glg aline

Nähfiddeley hat gesagt…

Das Kleid steht Dir auch sehr gut ... aber könnte es sein, dass Du bei den Fotos a bissi gefrohren hast. ;-)

Grüßle Steffi