Donnerstag, 11. April 2013

RUMS............ Beflügelt

Hallo,

ich hatte  ja HIER schon einmal eine kleine Andeutung gemacht............
das ich etwas auf dem Nähtreff genäht habe, was ich heute bei RUMS zeigen wollte.........


Man frägt sich ja, zumindest ich tue das..........

Was Nähe ich um Gottes Willen am Nähtreff?

Kleid, Rock........... Oberteil oder eine Tasche?????

Also entschied ich mich, eine Tasche zu Nähen............ und so entschied ich mich........... für die JUNIZ von Kibadoo..........

Diese wurde dann auch fast fertig.......... den mir fehlte noch der Gurtschieber ...........


Der Deckel sowie die Aussenteile bestehen aus dunkelblauen Jeans Stoff

 
Für den Aüsseren- und Innerern Rand habe ich Pink farbenen Jeansstoff verwendet..........


Wie man sieht habe ich die Aussentaschen in blau gehalten.............
Leider sieht man auf dem Foto die Teilung der vorderen Tasche nicht............. so habe ich rechts ein kleines Fach für mein I-Phone..........
Die Außentasche hinten, wurde mit hellblau Karo Vichy genäht.



Und hier sieht man wieder, meine Lieblingsdatei...............
Diesmal aber in Extra groß................. von JANEAS WORLD

So und nun schaue ich mal............ was die kreativen Mädels von RUMS heute so gezaubert haben............ HIER könnt Ihr mit mir schauen gehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
lichst
Denise

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

WOW!
Da schaut man echt mindestens 2x hin!
Cool!
Susanne

ColiBriCologne hat gesagt…

Einfach ein Traum!! Nehm´ich!!

Dicken Drücker!!

Britta

Susi hat gesagt…

Wow Klasse!!! Eine Traumtasche! Die Stickdatei ist gigantisch.

LG
Susi

Kirsten hat gesagt…

Wenn das kein Hingucker ist, dann weiß ich auch nicht! ;)

LG, Kirsten

Tina hat gesagt…

Wow was für eine Hammertasche!
Sooo schön!
Gefällt mir super!
Besonders die mega Stickerei!
LG Tina

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, die könnt ich dir von der Schulter schnappen, richtig wunderschön....
lg Aylin

Jacqueline S. hat gesagt…

Na wenn das mal kein Blickfang ist! Sehr cool geworden!
Lg, Jacqueline

Bärbel hat gesagt…

Wow, ist die toll geworden - und man sieht mal toll, wie groß die eigentlich ist.
LG Bärbel

Sabine Streuter hat gesagt…

BOAH eyh... BEEINDRUCKEND TOLL!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow!!! die ist der Hammer!!!!!

TOLL!!!

Liebe Grüße
Claudi

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie wunderbar!!!! Das ist ja ein echtes Traumstück geworden!
Liebe Grüße
Gisela

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Denise,
die ist wirklich hammermäßig toll geworden!
Die Juniz steht auch noch auf meiner to-sew-Liste... :)
Liebe grüße, Miriam

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja einfach hammer schön geworden!
glg andrea

Alice hat gesagt…

Auch auf der Tasche macht sich die Stickdatei super gut - vor allem in Kombination mit dem Jeansstoff! Toll geworden!
LG,
Alice

schnucksetippel hat gesagt…

hallo denise, du hast eine ganz tolle tasche genäht, wär auch mein ding:-)) herzliche grüße barbara

Svanvithe hat gesagt…

Die Tasche sieht so prächtig aus, liebe Denise.

Allerbeste Grüße

Anke

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die ist soooooo geilo!!!!
HAMMERSTARK!!!
❥knutscha

scharly

AnniMakes hat gesagt…

Tolle Tasche! Ich glaub, ich muss mir auch eine Juniz nähen! Lg, Anni

Anja hat gesagt…

Die Tasche ist richtig rixhtig toll und gefällt mir unheimlich gut. Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

NICOstyLE hat gesagt…

Sieht Super aus.
Vor allem die stickdatei wirkt klasse.

Gruß
Nicole

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

cool und jetzt sieht man erst wie groß der Stickie ist.

lg heike

Katherina hat gesagt…

WOW! Jeans und die bunte Sticki passen echt super zusammen.

Liebe Grüße
Katherina

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wow, die ist total schön. Leider bin ich total unbegabt was Taschen angeht.
Liebe Grüße
Sissi

Vronal hat gesagt…

wow, die Tasche ist total genial! Die Sticki passt super dazu!!

GLG Vroni