Donnerstag, 25. April 2013

RUMS ........ Vintage

Huhu,


so heute möchte ich Euch mein neues Oberteil zeigen.

Diesmal im Vintage Stil.

Leider habe ich dieses Oberteil wieder zu groß genäht............ Lach...... irgendwie habe ich mich an meine neue Kleidergröße noch nicht gewöhnt  ......... ;-)

Vielleicht hat ja jemand Interesse an diesem Shirt......... Hier biete ich es  nun an


So und nun zum eigentlichen............ die Puffärmelchen sowie der Kragen und Latz sind aus einem Karo Vichy Baumwollstoff und der Rest aus einem Baumwoll Jersey genäht worden.

Ich finde man kann es gut zu einer Jeans sowie zu einem Chicen Rock anziehen.

Auf jeden fall werde ich mir eines, diesmal in der richtigen Gr. nähen........




 
 



So und nun gehe ich zu den anderen kreativen Mädels HIER bei RUMS luschern .............

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Denise

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Sehr süß! :)

bella manella hat gesagt…

oh das ist ja hübsch und steht dir ausgezeichnet!!!! bin begeistert! lg manuela

Panilin hat gesagt…

Steht dir ausgezeichnet, ganz super toll duuu
lg Aylin

la stella di gisela hat gesagt…

Uiiii, das sieht ja mega- schön aus! WOW….Kompliment! Auch Kompliment zur neuen Größe….ich wünschte, ich könnte da auch schon mitreden!
Liebe Grüße
Gisela

lilaveilchen hat gesagt…

Hallo Denise,
Ich finde es Klasse dein Shirt! Ist ja irgendwie auch ein gutes Gefühl, wenn einem die Kleider in diese Richtung nicht mehr passen:-) Ich hoffe, das kann ich auch bald mal sagen, ich geh jetzt auch ins Zumba und laufe einmal die Woche..
LG Viola




kuestensocke hat gesagt…

Ganz reizend schaust du aus in der Bluse! Ich suche noch nach einem Schnitt für Bluse/Shirt mit Schluppe. Kannst Du mir verraten, welcher Schnitt das ist? LG Kuestensocke

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Es steht Dir soooo super, warum machst Du es nicht einfach enger???
Ist doch besser so als andersrum, außerdem kannst Du stolz auf Dich sein, was Du schon erreicht hast!!!
❥knutscha

scharly

Mulis hat gesagt…

Das ist wieder sooooo schön geworden und gerade zu der Jeans gefällt mir das Teil sehr gut.
Liebe Grüße
Martina

mialoma hat gesagt…

COOOOOOOOOOOL! Ein super schickes Teil und steht Dir ausgezeichnet!
Sei lieb eggrüßt,Christin