Montag, 8. April 2013

Sommermädchen Sew Along

Huhu,

ich schon wieder.............
hatte ich doch total vergessen das es heute schon der 8te ist und ich da mitmachen wollte.




Bei Kekas Welt und Ich

Ich muss für meine kleine zur Einschulung ein Kleid und für meine große die, die weiterführende Schule nach den Sommerferien besuchen wird eines machen.

Zur Auswahl..............................

Also ich bin mir nicht im klaren........... was für ein Schnitt es sein soll...............

Entweder dieser hier.............. aber der erscheint erst am 15.4............. noch so lange warten ;-)

aber das könnte ich auch............. für das süße Kleidchen......... ( im übrigen er wird  bei Kibadoo  erscheinen, falls Fragen kommen, schon einmal vorbeugen ;-) )



oder werde ich diesen Schnitt nehmen Elodie


 
oder gar dieses?????
 
 
Oder doch lieber diesen.......... ???
Ich finde es auch so schön......
 
 
 
 
Fest steht noch nix............ aber die Stofffarbe für die große soll dunkelblau sein und
 für die kleine rot.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Denise
 
 

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Die sind alle schön und ohne Kellerfalten....LG Lilli♥

Lotte hat gesagt…

ich finde willemintje zur einschulung toll und 1 oder elodie für die große

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich habe letztes Jahr 2 Kleider zur Einschulung genäht... bin gespannt, was Du zauberst!!!
❥knutscha

scharly

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen. Tolle Schnitte.

VLG
pipa

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

Elodie ist meine Favoritin. Ich mag diesen Stil (ist das Empire?) besonders gern.

Allerbeste Grüße

Anke