Montag, 8. April 2013

Ein Cooles Shirt

Hallo,


heute möchte ich Euch gerne das Shirt von meiner großen zeigen.
Ich habe es letzte Woche genäht........
Nein....... ;-) Nicht beim Nähtreff........ das seht Ihr erst am RUMS Tag ;-)

Gewünscht war ein Oberteil mit Streifen einer Coolen Stickerei....... und etwas was wenn man sich dreht weit schwingt........

Und da hatte ich dann diese Idee................


Die Coole Stickdatei..............

Fand ich bei JANEAS WORLD ich liebe diese Appli.......... .


 
 
Den Schnitt für das Coole Streifen Shirt........mit viel Schwung........ fand ich bei
 
 
 
Bedingung war aber, das nicht so viele Rüschchen untenherum sein dürften.............
 
 
 
Wie man sehen kann...............es ist so weit........... das wenn man sich im Kreis dreht, das Oberteil richtig mitschwingt............................


 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Über Kommentare freue ich mich immer ;-)
 
lichst
 
Denise
 
 
Und nun findet ihr dieses Shirt auch bei Meitlisache  unter ganz vielen süßen Sachen........


Kommentare:

Alice hat gesagt…

Das ist tatsächlich cool geworden - die Stickdatei passt ja perfekt dazu!
LG,
Alice

Karin hat gesagt…

Cool...das wird bestimmt ein Lieblingsteilchen, das so schnell nicht wieder ausgezogen wird! :)

GLG Karin

lilofee hat gesagt…

Wow, da hat sich Deine Tochter aber sicher sehr gefreut! Das Shirt ist wirklich cool!!!

Liebe Grüße
Lilo

Sabine Gimm hat gesagt…

Das Shirt ist richtig cool ♥
LG Sabine