Sonntag, 26. Mai 2013

Elfenfestival Blumenthal

Hallo,


gerade eben wieder mit 1000 schönen Eindrücken nachhause , vom  Elfenfestival zurückgekehrt........

Trotz des schlechten Wetters sind wir ( Lilli und meine Kidies ) zum Elfenfestival nach Bayern ( Aichach / Schloss Blumenthal ) gefahren.

Eigentlich dachten wir, das es noch ein sonniger Tag wird........nachdem das Wetter auf der A8 ( höhe Merklingen ) richtig vielversprechend wurde......... aber angekommen........ sind wir leider im Regen, der sich trotz guter Laune einfach nicht verziehen wollte.................

Viele Stände besucht und auch schöne Dinge gekauft........ an denen man nicht vorbei gehen konnte......


 (Ist das ein schönes Kostüm.................... Schmacht............. )




..........und unter anderem eine warmherzige Standbetreiberin ;-) die mit ihrer besseren Hälfte auch vertreten war, besucht...........................

Na erkennt Ihr sie?

Am liebsten hätte ich ihr die wunderschöne Jacke geklaut ;-))................




Einen Elfenreigen ;-)




Einfach ein schönes Event........ Einhörner....... Elfen...... und so tolle kreative Stände....... mit vielen Inspirationen .........was man alles machen kann......

Einfach ein schöner und toller Tag.......... an dem der Regen die Laune nicht verderben konnte....... ;-)

Herzlichst
Eure
Denise

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Denise,
der Name Elfenfestival klingt schon allein so schön. Da hattest du bestimmt einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

JetteCoquette hat gesagt…

Und das war heute? Ich hab mir das auch überlegt, aber da es bei uns fies kalt, windig und regenerisch war (und wir sind so ca. 40min entfernt) habe ich es gelassen, weil es gefühlter Winterregen war.

Hätte sogar vermutet sie lassen es heute ausfallen.
ICh hoffe, nächstes Jahr wird das Wetter besser, dann kommen wir auch vorbei!
LG Eva

Caroline Jung hat gesagt…

Das war wirklich ein schönes Fest. Hat mir auch sehr gut gefallen und ich werde im nächsten Jahr mit meinen Mosaiksachen nochmal kommen. Ambiente toll, Leute toll und die Stände erst - ganz ganz super. Gruß Caroline Jung /Mosaikdesign - Reichertshofen

Brigitte hat gesagt…

Hallo
Ich bin etwas bei dir am stöbern und freu mich sehr bei dir zu sein...oh toll Elfen das wär was für mich gewesen...ich liebe sie....danke dir für deine tollen Bilder...und die Milli zwergenschön liebe ich auch sehr....hab sie schon so oft gestickt und Sachen genäht...wünsch dir einen schönen Abend liebe Grüsse aus der Schweiz brigitte

Susanne hat gesagt…

Oh ja liebe Denis, dem kann ich nur zustimmen. Wir waren gestern da und es war trotz der Kälte und dem Regen schön.

Liebe Grüße

Susanne

Little Cithora hat gesagt…

Das sieht toll aus. Und ja an dem Zwergenschönen Stand hätte ich wahrscheinlich auch nicht vorbei gehen können.

Liebe Grüße ramona

samatino hat gesagt…

schöne fotos hast gemacht, werde meine die tage auch mal einstellen..schade das wir uns nicht getroffen haben, aber das fest ist auch schon ohne bekannte ein hit und man kann sooooo schön die zeit vergessen vor ort..also langweilig wird es einem da auf keinen fall...

glg sabine

Heike Tschänsch hat gesagt…

Elfenfestival, was es nicht alles gibt.
Hört sich nach einem gelungenen Tag an.
Da wäre ich auch gerne durchgeschlendert.
Lieben Gruß von Heike