Mittwoch, 1. Mai 2013

Impressionen/ Veränderung

Hallo,

heute möchte ich Euch allen zuerst einmal einen schönen Feiertag wünschen.

Aus meinem Garten Tränende Herzen.................

Tränende Herzen passen auch gut heute zu meinem Post.

Google verändert zum 1.07.2013 einiges...... in Zukunft wird das Bloggen nicht mehr so sein, wie es früher einmal war...............

Die Leseransicht ( bzw. Google Friend Conect wird demnächst verschwinden............ ) so das alle meine Leser verschwinden werden........es sei den sie sind in Blog Conect oder Blog Lovin angemeldet und verfolgen weiterhin meinen Blog............

Zuerst wird Google Reader am 1.07.2013 platt gemacht........ Hier mehr dazu .......
die Daten kann man bis 29. Juni noch sichern..... über Takeout........ aber trotzdem....

Es bedeutet doch schon ein Neuanfang.......... evtl. auch einen Blog Umzug........ was mich traurig macht.

Aber wie heisst es doch so schön....... ein Neubeginn muss nicht immer Negativ sein.........

Meine Frage an Euch......... was würdet Ihr gerne weiterhin auf meinem Blog lesen/ sehen........
Mehr genähtes?
Mehr Step by Step ......... wie mache ich was............ Schritt für Schritt........... ?
Vintage............ ja /nein
Soll alles so bleiben????
Über eine Resonanz würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Denise





Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

Sabine Gimm hat gesagt…

Warum erwägst du einen Blogumzug?
Wer dich lesen will, der hat andere Möglichkeiten, den Blog zu verfolgen.
Es hängt doch nicht von der eingetragenen Leserzahl ab, sondern davon, wer tatsächlich die Seite besucht.
LG Sabine