Dienstag, 21. Mai 2013

Kurz Urlaub..... Na, wo war ich......???

Hallo Ihr lieben,

eigentlich wollte ich ja wieder regelmäßig Bloggen.........

Aber da Überraschte mein Mann mich, mit einem Kurz Trip............ ;-)

Weiß einer wo wir waren? ;-)

Na........????

Großer See...........................


        Zeppeline..................





      
Da wir unseren Hochzeitstag feierten ........... und ich Zeppeline liebe....... und wir damals eine kleine Hochzeitsreise an den Bodensee machten................. fuhren wir Spontan.......zu einem Kurz Trip an den Bodensee...................

Und besuchten dort in Friedrichshafen das Zeppelin Museum..........
Ich fand Zeppeline schon immer faszinierend............befasste mich immer schon gerne mit der Geschichte des Grafen  Zeppelin........Hindenburg.........usw.

Dieses Jahr wird der 175. Geburtstag des Grafen Zeppelin gefeiert und ich fand es so schön, das ich es nach langen Jahren mal wieder schaffte dort vorbei zu schauen..................

Wie schön wenn man sie wieder fliegen sieht...............................




Hier vom Absturz der Hindenburg........................


Alte Zeitungen die vom Unglück damals berichteten..................



Auch diese Propaganda Blätter..........des Deutschen Reiches.......waren zu sehen.........
Wenn man sich diese so durchliest............ wie z.B. dieses hier........... überkommt mich ein Schauer......








Faszinierend.............. dieses Auto.......... einfach so wunderschön.............. und so unheimlich gut erhalten..............

 
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhhhhhh….und ich hab mich schon gefragt, wohin du verschollen bist! :-))))
Das sind ja klasse Bilder!!!! War bestimmt toll!
Liebe Grüße
Gisela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wunderschön schaut das aus!!!

Einen ganz lieben Mann hast Du ;o)))
❥knutscha

scharly

Kiscsibor hat gesagt…

Oh, da war es bestimmt sehr schön. Tolle Bilder und eine schöne Überraschung von deinem Mann.
LG Heike

Fräulein Mimi15 hat gesagt…

Wow,sehr schöne Bilder.....eine tolle Überraschung Dich zum schönen Bodensee zu entführen ;)

Liebe Grüße
Christiane

schnucksetippel hat gesagt…

hallo denise, mein mann und ich fahren im juni an den bodensee auch nach friedrichshafen; kannst du mir an außer dem zeppelinmuseum noch was anderes empfehlen :-)))) herzliche grüße barbara