Mittwoch, 29. Mai 2013

Mayana

Hallo Ihr lieben,


was für ein Wetter............ist das kalt und trist........... und da ich mir persönlich den Sommer so herbei wünsche......... Nähe ich gerade ganz viel......

Heute möchte ich Euch den neuen Schnitt von Frau Liebstes ( Kibadoo ) vorstellen.
Ich durfte diesen Probenähen.

Ich fand schon die Kinderversion Yana des Schnittes so toll.............. aber Mayana ( der im übrigen heute Abend Online sein wird ) ist ein klasse Schnitt für Frauen die Röcke ( so wie ich lieben ).

Der Schnitt Mayana ist super gut für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
Frau kann sich aussuchen........ ob mit Knopfloch oder Kam Snap  oder ob Gummizug oder verdeckter Reißverschluss.
Ich für meinen Teil habe die Variante Knopfloch/ Reißverschluss gewählt.
Dieser Rock ist ein absoluter Figur Schmeichler....... und gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsschnitten .

Hier möchte ich Euch heute die erste genähte Variante von mir zeigen ( Gr. 38 ...... wer hätte das gedacht das ich dies mal schreiben darf............ 38 )

Eigentlich war ja klar ............das ich wieder rot nähen muss.......... ;-)



 
Hier von vorne
 
 

 
Seitlich größere Dots



Taschen sowie die Zierschlaufen mit Mini Dots ...........

Rockschnitt : Mayana von Ki-ba-doo
Oberteil : Burda

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal recht herzlich bei Claudia für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

àlaDin hat gesagt…

Toller Rock an toller Frau.
Deine Figur ist ja ein Traum! ♥♥
GlG Die Din

Karin hat gesagt…

Cool....gefällt mir sehr gut!

GLG Karin

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Der schaut aber schick aus. Rot steht dir aber auch gut!
Ganz liebe Grüße,
Manuela