Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein neuer Freund / Kleine Vorschau

Hallo,

ich wollte Euch meinen neuen Hausfreund vorstellen.

Lange habe ich gezögert, bin ja Schwabe....... lange darüber nachgedacht........ brauche ich ihn oder nicht...........

Aber dann entschied ich mich schnell........ und siehe da....... nach einer Woche zog er bei mir ein..... und seitdem.......steht er nicht mehr still........
Ob Mittag- oder Abendessen....... Brötchen oder Brot oder mal geschwind ne Marmelade oder einen Hefeteig........... immer steht er da....... und hilft mir......ohne große Sauerei......ohne andere Hilfsmittel außer dem Backofen....... was tolles zu Zaubern.

Er kann wirklich , fast alles .......... außer Waschen, Bügeln............. Lach............

Hier ist er mein Zaubergehilfe............



Der Thermomix..............
Seitdem.......... gibt es fast alle 2 Tage einen frischen Hefezopf etc.

 
Und da alles so flott damit geht........ Nutze ich die Zeit.... und Nähe .........
Wie hier zu sehen ist.............
 
Na, was mache ich gerade?
 
Demnächst zeige ich hier mehr..........................

 
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Mein Wunderkessel steht hier schon länger ;o)))
Ich liebe ihn und habe ihn auch jeden Tag im Einsatz ... falls Du Tipps brauchst, melde Dich!!!
*knutscha
scharly

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ich koche schon über 20 Jahre mit dem Teil - jetzt natürlich mit dem Neuen ;)Ich bin also kampferprobt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße Schlottchen

Kathrin hat gesagt…

Toll!! Und ich gehe nächste Woche mir das Teilchen anschauen... ich hoffe ja inständig, das er zu mir passt :-)

ela.s hat gesagt…

Hallo Denise - ich habe auch seit August letzes Jahr ein solches "Schätzchen"...bin begeistert, wobei er bei mir gar nicht täglich zum Einsatz kommt (muss nicht immer kochen)! Wenn du was brauchst, melde dich -
sei lieb gegrüßt Daniela

Bine´s "Nähbar" hat gesagt…

Hallo Denise!

Ich war bis vor kurzem noch Repräsentantin bei Vorwerk! Ich habe jahrelang Vorführungen gemacht! Ich liebe den Thermomix auch abgöttisch und weiss wieviel Freude er bereiten kann! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Liebe Grüsse Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

hallo denise, seit 12 jahren habe ich den thermomix und habe es noch keine einzige sekunde bereut.

nähst du etwas das knotenkleid nach onion?? herzliche grüße barbara

Schaumburger Masche hat gesagt…

Ja, ja und nochmal ja, der Terminator ist einfach klasse.

Ich würde meinem auch nie wieder hergeben.

LG Masche