Freitag, 24. Mai 2013

Orange finde ich toll ;-)

Hallo,

ich war die Tage etwas Shopen..... ich weiß nicht warum....... aber im Moment finde ich die Farbe orange unheimlich schön.
Und da ich schon seit Wochen um eine Tasche rumgeschlichen bin......... habe ich sie mir nun gegönnt..... ;-)
Frau braucht ja immer Taschen und Schuhe oder?
Kann man ja nie genug haben............?

Was mich an dieser Tasche fasziniert ist der Schnitt........ und nicht nur die Farbe....
So eine  wäre auch mal echt toll als Schnitt oder?

Die Aussentaschen....... recht groß und Separat...........


 
 
 




 Einen passenden orangenen Nagellack gab es dann auch noch............
 Ich kann diesen echt empfehlen..........er verspricht nicht nur das Long Lasting........ erhält es auch.....
 
Zu diesem Oberteil könnte die Tasche bestimmt gut passen?
 

 
Oder zu diesem Teil?
Was ich da gerade mache wird nächste Woche gezeigt.......... ;-)
 
Oder weiß jemand schon was es werden soll??



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Die Farbe Orange ist immer toll! :) Mag ich sehr. Und das da unten sieht doch verdächtig nach einem Knotenteil aus. ;)
Liebe Grüße, Smila

la stella di gisela hat gesagt…

Schöne Farbe - steht dir super!
Und - schade, daß es gestern nicht geklappt hat…
Liebe Grüße
Gisela

schnucksetippel hat gesagt…

hallo denise, deine tasche ist toll; wir frauchen brauchen wirklich schuhe und taschen.
ichglaube ganz fest dass du das knotenkleid nach onion nähst:-))) herzliche grüße barbara

Marion hat gesagt…

Liebe Denise, die Tasche ist klasse und dein oranges Oberteil auch. Ich hab jetzt übrigens auch mit Schlank im Schlaf begonnen...also vor 2 Wochen...abnehmen wollte ich schon länger, aber deine Geschichte war irgendwie der Auslöser jetzt anzufangen:-)Deine abgenommenen Kilos beeindrucken mich wirklich, das ist wirklich toll!!!!
GLG, Marion

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Denise,
die Tasche hätte mir auch gut gefallen. Wie schade nur, daß mir orange überhaupt nicht steht. Aber zu deinem Typ und Outfit wird sie sicher super aussehen.
Viel Freude damit,
Manuela