Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS Geschürzt...........

Hallo,

es RUMSt heute wieder bei mir.

Ich hatte die Schürzen zwar schon einmal gezeigt. Aber diese Woche habe ich diese nochmals Nähen müssen, da ein Kunde die beiden wünschte.

Ich liebe ja diesen Stil ( Vintage ) und da dachte ich mir...... ( damals ) entwerfe doch selber mal einen Schürzen Schnitt......
Und daraus sind diese geworden........


 
Oben an den Trägern, etwas verspielt mit Satinröschen............
 


Spitze darf auch nicht fehlen.............


 
Mit Schleifchen verziert............
 

 
Und Rüschchen zu den Kirschen....

 
 
Und wer mehr sehen möchte, was Heute alle so gezaubert haben.........
Darf HIER reinschauen........
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Ich hätte dann gerne die grüne... Wirklich eine schöner, als die andere!
LG
Julia

Sulevia hat gesagt…

Eigentlich gefallen mir die beiden Schürzen richtig super...eigentlich deshalb, weil ich mich immer wieder dabei ertappe, dass ich sie nicht anziehe sondern die Finger an die Hosen schmiere... :-( Vielleicht sollte ich mal so eine schöne nähen, dann zieh ich die vielleicht auch an... Toll geworden. LG

Ricarda hat gesagt…

Na da kriegt man ja sofort Lust sich in die Küche zu stellen und was zu backen :)
Total schön.
Liebe Grüße,
Ricarda

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sind super super
und passen so was zu Dir
❥knutscha

scharly

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wirklich zauberhaft deine Schürzen.

Liebe Grüße

Siva

Jacqueline S. hat gesagt…

Ist die schön! Klasse geworden!
Lg, Jacqueline

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Die erste Schürze gefällt mir besser, total schöner Stoff

Lg Melanie

Tanja hat gesagt…

och, sind die beide süß!!
**haben wollen **
Lg, Tanja

Anja hat gesagt…

Super schön! So eine hätte ich auch gerne! Liebe Grüße, Anja

Svanvithe hat gesagt…

Als Kind hatte ich immer eine Schürze. Die waren aber lange nicht so hübsch wie diese hier, liebe Denise.

Fröhliche Grüße

Anke

Kerstin hat gesagt…

Die grüne gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Kerstin

LiebesBinchen hat gesagt…

Ich will die grüne mit den Kirschen! Ist die süß. Liebe Grüße,
Bine