Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS ..... Mayana

Hallo ihr lieben,

gestern habe ich Euch Hier schon Mayana den neuen Schnitt von Frau Liebstes hier vorgestellt....... allerdings in rot mit Dots...... heute möchte ich  die 2te Probenäh Version vorstellen.

In schwarz mit weissen Punkten.

Der Schnitt ist wie schon zuvor erwähnt, absolut geeignet für Nähanfänger sowie Fortgeschrittene.

Ich bin total begeistert von diesem Schnitt, und da ich noch Stoff übrig hatte, gab es noch ein schönes Malina Shirt dazu, das auch bei ihr im Shop erhältlich ist.



Und hier mein 2tes Model genäht in Gr.38

 
Hier von hinten........... ;-)

 
 
 
Seitliche Ansicht.........



Und nun bin ich schon gespannt was die anderen kreativen Mädels heute bei RUMS zeigen...........

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Bei uns ist heute Feiertag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, das ist ne schicke Kombi! Und die Schuhe dazu, perfekt!

GLG, Luci

Mrs T hat gesagt…

Wow! Das schaut zusammen aus wie ein wunderschönes Retro-Kleid. Ich bin begeistert!

LG Mrs. T

mialoma hat gesagt…

WoW! Ich bin sprachlos!!! Steht dir ausgezeichnet und die Farbkombi ist klasse!
Sei lieb gegrüsst,Christin

Ines hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft geworden und steht dir sehr gut!

Viele Grüße
Ines

Jacqueline S. hat gesagt…

Klasse! Steht dir sehr sehr gut! :)
LG, Jacqueline

Muddi hat gesagt…

Hmpf. Alte Frisur. *motz*

;o)))))

Wunderschöne Mayana! Schlicht und edel und mit den Punkten trotzdem ein Hingucker! Gefällt mir!

Liebe Grüße
Sarah

Vronal hat gesagt…

sieht super aus!

GLG Vroni

Susanne + Rosita hat gesagt…

Den Schnitt hast du sehr edel umgesetzt - tolle Kombi! :-)

lg
susanne & rosita

Numinala hat gesagt…

sieht schön aus, dein neues teilchen - schöne stoffe toll kombiniert!
lg von der numinala

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

WOW das ist ein chickes Kleid.

LG Melanie

Marion hat gesagt…

Uhi, auch mit Malina kombiniert und in schwarz-weiß auch eine tolle Kombi!
GLG, Marion

Heike Tschänsch hat gesagt…

Das sieht gut aus, gefällt mir.
Einen schönen Feiertag wünscht dir Heike

Ricarda hat gesagt…

Hach Mensch Denise,
die gefällt mir ja mal richtig doll! Steht dir suuuuuuuper!
Liebe Grüße,
Ricarda

Kunzfrau hat gesagt…

Schicki!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Oh, das ist schick! Und für Anfängerinnen - muss ich mir merken.
Gruß, Sandra

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW!
Liebe Denis,
das sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet ❤
Super schön kombiniert ❤
Ich drück Dich!
glg sendet Dir Angela ;0)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
was für eine tolle Frau
sieht super klasse aus!!!
❥knutscha

scharly

Susi hat gesagt…

Eine äußerst schicke, elegante Kombi!! Gefällt mir sehr gut.

LG
Susi

Anela hat gesagt…

Wunderschön!
Viele Grüße
Anela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolle Kombi und schöne edle Mayana, wobei mir dein erster auch sehr gut gefällt.

glG HEike

Bella hat gesagt…

Schwarz und weiß ist immer sehr schick und in...gefällt mir gut deine version.

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog