Mittwoch, 15. Mai 2013

Wie die Zeit vergeht..............

Hallo,

heute ist unser Hochzeitstag...........

Wow....... wenn man überlegt wie schnell die Zeit vergeht....... rasend schnell........

Damals hat es Wochen lang geregnet....... aber an diesem Tag.......schien das erste mal wieder die Sonne hervor.......

Und so sah ich damals aus.......... ;-)



Einfach Glücklich................ und das bin ich bis Heute............
Durch Höhen und durch Tiefen........... aber dennoch richtig Glücklich.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich wünsch Euch einen tollen Tag!!!
❥knutscha

scharly

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Denise,

weiterhin alles Gute!

Sonnige Grüße

Elisabeth

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein Strahle-Bild! :-)))) Wie schön - einen klasse Tag wünsche ich euch! Hoffe, ihr habe auch Sonne?! Bei uns scheint sie mal wieder zur Abwechslung!
Liebe Grüße
Gisi

Queenofffrogs hat gesagt…

Glückwunsch ihr beiden Turtel...ein Täubchen und ein Spatz...macht euch einen schönen Tag...LG Lilli

Jutta Born hat gesagt…

Ich find das echt schön wenn man das sagen kann, mir geht es genau so. Ich bin seit 12 Jahren verheiratet und liebe meinen Mann noch mehr als vor 12 Jahren.Habe meinen Mann erst mit 39 kennengelernt und habe es noch keine Minute bereut. Und in jeder Beziehung giebt es Höhen und Tiefen, aber wenn es die wahre Liebe ist, dann schweisst das noch mehr zusammen.
Wünsche Dir und Deinem Mann noch recht viel schöne und glückliche Tage im Leben
Liebe Grüße
Jutta

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

du strahlst wirklich mit der Sonne um die Wette. Ich wünsche dir, dass das so bleibt und sende allerbeste Grüße zum Hochzeitstag.

Anke

Nordträumer hat gesagt…

Auch ich möchte euch gratulieren!!! Wünsche euch einen schönen Tag. Das noch viele weitere folgen werden.
Ja und die Höhen und Tiefen gehören doch dazu, das macht es doch so schön und schweißt zusammen.
Wir hatten auch Anfang Mai 10 jährigen.
Der Mai ist für viele der Hochzeits-Monat ;-)

Liebe Grüße Vivien

julia hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!

GLG Julia

pipa pocoloco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

VLG
pipa

Heidrun hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und dass Du weiterhin glücklich bleibst
GGLG Heidrun

ColiBriCologne hat gesagt…

Und Dein Lachen ist das gleiche wie heute!! Was willst Du mehr!!!

Gaaanz lieben Gruß

Britta

Rosarote Welt hat gesagt…

Alles Gute zum Hochzeitstag. Du hast dich ja gar nicht verändert.
GGLG nicole