Freitag, 14. Juni 2013

Bloglovin / Blog Conect .............

Hallo,

am 1.7.2013 stellt Google Friend Conect den Dienst ein.
Es gibt viele Möglichkeiten nun zu wechseln und seine Lieblingsblogs wieder zu finden und weiter zu Verfolgen...........
Nach langem hin und her, habe ich mich  entschieden über Blog Conect und Bloglovin meine Lieblingsblogs zu Verfolgen.......... im Moment werde ich keine weiteren Dienste in Anspruch nehmen...... da ich bei beiden recht Zufrieden bin.
Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere meiner jetzigen Verfolger wieder dabei wäre und mein Blog weiterhin so am Leben bleibt.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Herzlichst Eure
Denise


1 Kommentar:

Nadelherz hat gesagt…

Kann ich dich trotzdem per Feedly weiterlesen?

Ich bin total verwirrt.