Samstag, 8. Juni 2013

Elodie ♥

Hallo,

heute möchte ich Euch meiner kleinen ihr neues Kleidchen zeigen, was erst  der letzt von der Maschine gehüpft ist.................

Die kleine Kundin wünschte sich ein weitschwingendes Kleid.............. zum drehen........ in rosa........
und dieses wurde es dann...........



 
 
 
Ich habe den Schnitt ein wenig verändert...... da ich ein Schlupfkleid haben wollte....... wo die kleine schnell anziehen und ausziehen kann........ also ein Bissi weiter gemacht........ den Reißverschluss habe ich mir dann gespart...........
 
Oben habe ich ein Satinband mit dem Schriftzug " Prinzessin " verarbeitet...... und ein kleines rosa Häkelblümchen ziert nun das eher schlichte Kleid..........
 

 
 
Schnitt: Elodie  erhältlich bei Farbenmix
 
Stoff: Bauern Karo Vichy
 
 
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende
Herzlichst
 
Denise
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Kiscsibor hat gesagt…

Ein Mädchentraum in Rosa. Gefällt mir sehr sehr gut!
LG Heike

la stella di gisela hat gesagt…

Traumhaft….echt…ganz, ganz toll! Das würde ich sofort auch selbst anziehen!
Liebe Grüße
Gisela

M. Engemann hat gesagt…

Hallo Dennise,

das ist ein richtig tolles Kleid geworden :-)

LG
Elke

juli buntes hat gesagt…

Ein richtiges Mädchenkleid. Ich habe kürzlich auch so eine Bestellung in dieser Art bekommen... Mädchen sind ja alle irgendwie gleich... Ist aber auch echt schön geworden!
LG
Julia

Svanvithe hat gesagt…

Oh, ist das schön, liebe Denise. Ich mag diese Kleiderart sehr.

Allerbeste Grüße

anke