Sonntag, 16. Juni 2013

Ich kann es nicht lassen.........

Hallo,

ich kann es nicht lassen............ vor Jahren...... also eher vor ganz vielen Jahren, als ich noch Jung war ;-)
Faszinierte mich das Sprayen....... Airbrush ........ Graffiti.......... etc.
Einfach schön anzusehen............ was man alles machen kann........ ob mit Lack....... Papier oder auch Textilfarbe............... das war meins.........
Jetzt habe ich mir wieder einen Kompressor und eine Pistole geleistet.......... und mache das ein oder andere wieder............
Aber das nicht nur ich den Spaß habe........... hab ich meinen Kindern eine Kinderversion für das erlernen der Technik gekauft............ Einfach Cool sagte meine große...........
Mir macht das Sticken zwar immer noch Spaß aber ist doch eigentlich immer das gleiche.............

Das erste Shirt habe ich nun zum Einstieg mal gemacht............. mit einer gängigen Schablone....... damit ich es wieder lerne mit der Pistole umzugehen........... ohne Farbklekse etc. zu Produzieren.....

Nix Weltbewegendes........... aber man kann es lassen und auch tragen............. so denke ich...........




 
 
 

 
 
 
 
 
Shirt : Basic aus einem Burda Schnitt
Stoff: Baumwoll Jersey, Buttinette
Hose/ Shorts : von C&A
Technik: Airbrush

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Tag

Herzlichst

Denise

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hey Denise,

auch wenn es nur zur Probe war, aber das kann sich doch echt sehen lassen. Womit befestigst du denn deine Schablonen? Mit ganz normalen Zeit-Sprühkleber?

LG Nadine

samatino hat gesagt…

Wow, das Nenn ich mal eine coole Idee .... Glg Sabine