Mittwoch, 19. Juni 2013

Kirschen.......Mode der 50er

Hallo,

heute mal mit Kirschen...........

Wie einige wissen, stehe ich auch auf die 50er Jahre und vor allem auf die Mode.

Klassiker der Mode der  50er Jahre sind Petticoat, Pencil Kleider etc.
Figur betont und auch verspielt durfte es sein.

Ich stehe auf diese Moderichtung, da ich so wie ich der letzt einmal festgestellt habe, eher der Klassische Typ bin, der etwas unbunt vielleicht auf andere eher Konservativ oder auch Langweilig wirke.

Ich bin halt einfach nicht der farbenfrohe Typ............. dafür bin ich im Herzen farbenfroh ... Zwinker   .......

Kirschen, Karos, Würfel, Schwalben und maritime Symbole gehören zu den meisten Motiven der 50er Jahre........ und somit auch zu den Leuten die noch heute in diesem Stil leben..........

Viele tragen die Kirschen als Ohrringe, Stickereien, Anhänger oder als Haarbänder.....etc..... und daher kam mir die Idee............ weil es auch Kirschenzeit ist........... eine kleine Stickdatei zu erstellen ,
"Süße Kirschen" die am Mo kommender Woche erscheinen wird.

Es ist keine große Spektakuläre Datei............ und auch sehr einfach gehalten........ mit teilweise von mir gezeichneten Motive und gekauften Zeichnungen ( wie es ja gang und gebe ist ).

Hier einmal eine kleine Vorschau............ wie gesagt.......... nix Spektakuläres...........






und für die, die auch Kirschen lieben......... und nicht mehr warten wollen.......... und Gratis eine Kirsche zum sticken haben wollen............

Denen kann ich diese hier empfehlen..............  den wie es manchmal so ist.......... da haben mehere die gleiche Idee...... ;-)   aber jeder setzt sie anders um...........

Hier das Freebie von Marion......... 

Was Ihr Hier runterladen könnt ( Bild geklaut von Marion ;-) )



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure

Denise

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...ich liiiiebe Kirschen und sie sind ein echtes Sommersymbol für mich ;o), die Datei ist total süß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra