Montag, 3. Juni 2013

Mode aus Papier????

Hallo ,

Ihr lieben....... in der letzten Zeit kam ich zu gar nichts.....
Bei uns waren 2 Wochen Pfingstferien und da das Wetter .......... nicht viel her gab musste ich Animateur spielen......... ;-)
Deshalb werde ich mich die Tage noch bei einigen von Euch melden via Mail.-

Mode aus Papier?
Ein ungewöhnliches Material um Mode herzustellen......???
Jedoch........ fand ich das Thema echt spannend.......... wie können tragbare Kleider aus Papier aussehen........???
Mit diesem Thema beschäftigten sich einige angehende und auch schon namenhafte Desginer und präsentierten, bei uns in der Galerie, ihre Umsetzung.

Schaut mal die tollen Kleider an............... Hättet Ihr gedacht das es Papier ist........ aus denen sie entstanden sind???

 
 
 

 
 








Man könnte glauben es wären Stoffkleider..............




 
 
 
 
 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart....

Herzlichst

Denise

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist ja mal richtig cool! WOW…..tolle Kleider!
Liebe Grüße und danke für deine Glückwünsche!
Gisi

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

einige Papierkleider können sich wahrlich sehen lassen. Danke fürs Zeigen.

Fröhliche Grüße

Anke

juli buntes hat gesagt…

Bei einigen wäre ich im Leben nicht darauf gekommen, dass sie aus Papier sind. Aber die sind nur zum angucken, oder? ANziehen kann man die doch nicht wirklich??
Sehen aber auf jeden Fall toll aus.
Lg
Julia