Dienstag, 25. Juni 2013

NOA Knotenbluse


 Hallo,

eigentlich hatte ich ja geschrieben das ich eine kleine Pause mache, da ich krank bin....... aber derzeit Schlafe ich nicht mehr die ganze Zeit und da kam die Freigabe das ich die Bilder von der tollen Knotenbluse " NOA " zeigen darf , ganz geschickt.

Ich durfte für Claudia Cinderella Zwergen Mode Probenähen und war ganz begeistert, als ich diesen Schnitt für die Bluse in meinem Postfach hatte. An der Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Dein Vertrauen bedanken.

Das E- Book ist Perfekt auch für Nähanfänger oder für Leute die sich noch nie an eine Bluse heran getraut haben.

Knopflöcher sind nicht unbedingt erforderlich, jedoch finde ich sie für eine Bluse eben nun einmal eher schöner, diese können durch Druck Knöpfe oder Kam Snaps ersetzt werden, für alle die die sich nicht an ein Knopfloch trauen ist das dann eine gute alternative.

Insges. ist die Bluse schnell zu Nähen und wird auch super Schritt für Schritt bebildert beschrieben.







Schnitt : E-Book Noa
Stoff: leichter Baumwollstoff, war erhältlich bei Buttinette
Genähte Gr. : 38
Schwierigkeitsgrad: Gut geeignet auch für Nähanfänger durch die Schritt für Schritt Anleitung.


 
 
 
 
 
 
Und nicht nur für Mamas gibt es Hier die Bluse auch für Mädels
 
 
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Herzlichst
 
Denise
3

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Denise,
ist das eine tolle Bluse und einen wundervollen Stoff hast du dafür ausgesucht!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

juli buntes hat gesagt…

Sieht super aus.
Steht dir ganz besonders gut- Denise-style...
LG
Julia