Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS in Orange geknotet.....?

Hallo,

so heute werde ich es auflösen was das hier sein sollte..............


Ich habe schon so oft die Knotenkleider von Onion bewundert............ aber ich dachte Nein........ das hat noch ein bissi Zeit und ich gehe das Thema ein bisschen anders an....... und mache eines, aber aus einem Burda Schnitt........
Und da ich den Stoff ( orange Jersey ) übrig hatte........ wurde es dann das hier............


 
 
Passende Schuhe.................... musste es auch noch geben........... ;-)
 
 
Und fertig ist das Sommer Stadtbummel Outfit............ ;-)
 
 
Jetzt scheint sie ja endlich ............ die Sonne.............................................................


Schnitt : Burda 7059, Version A
Gr. 38 genäht
Stoff : Jersey ( Stretch Qualität )
Der Schnitt ist einfach nach zu Nähen, jedoch etwas Kompliziert beschrieben.




Und was die anderen Mädels so für den heutigen RUMS gezaubert haben, seht ihr HIER

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Denise


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Holla die Waldfee ;-) mega schön.

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Sehr schick! Und die Farbe ist ein Knaller!! Ab in die Sonne!
GLG, Luci

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, kein Wunder, dass die Sonne jetzt scheint... NUN wundert mich die Wärme heute überhaupt gar nicht mehr!!! Supertolles Kleid!!!
Liebe Grüße,
Sabine
und @Sandra: Holla die Waldfee! ist MEIN Spruch *lach*!

Evi-Dreams hat gesagt…

Super schön, die Farbe und der Schnitt steht dir ausgesprochen gut. Und dann noch passende Accesoires - super.
LG Evi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Denise Du siehst klasse aus !!!
Steht Dir super, bei dieser Figur auch kein Wunder ;o)))
❥knutscha

scharly

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Das Kleid steht dir super! Die Farbe ist der Knaller...vor allem mit den Schuhen etc.
Da kannste heute ausgiebig bummeln :)
Lieben Gruss, Gusta

Jacqueline S. hat gesagt…

Nicht schlecht Herr Specht! Klasse siehst du aus! Ein tolles Kleid mit einer Hammerfarbe!
Lg Jacqueline

Tina hat gesagt…

Hey ist das ein Traum von einem Sommmerkleid!!!
Und es steht Dir 1 A!!!

Wunderschön-genau Deins!!
LG Tina

la stella di gisela hat gesagt…

uiiii, toll! Und - natürlich orange! :-)
Steht dir total gut! Und ich bin jetzt schon ein wenig neidisch……ein wenig ist etwas untertrieben……ich hätte auch gerne so eine Figur…heul……
Liebe Grüße und geniesse die Sonne!
Gisi

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

tolles kleid, steht dir gut. viel spass beim stadtbummel ;-)

liebe grüße,
nina

petozi Design hat gesagt…

Sehr chices Kleid passend zum Wetter!
Bei Dir sitzt der Ausschnitt auch wie er sein soll (nicht zu tief)
Herzliche Grüße
Petra

zwergenluxus hat gesagt…

Huch, was für ein Hingucker!!! Tolles Kleid. Ich liebe Knotenkleider sehr.

Liebe Grüße
Denise

Svanvithe hat gesagt…

Orange ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, liebe Denise, aber du siehst perfekt aus in der Kombination mit all dem schmucken Beiwerk.

Allerbeste Grüße

Anke

Schlottchen Müller hat gesagt…

Echt klasse. Und alles immer passend ;)

Liebe Grüße Schlottchen

juli buntes hat gesagt…

WOW!
Hingucker!
Top durchgestylt, von oben bis unten!
Sieht super gut aus!
Knaller Farbe!
Ich bin begeistert!
LG
Julia

Alice hat gesagt…

Wunderbar farbenfroh - und von Kopf bis Fuß (und Hand) perfekt gestylt! Wunderschön geworden!
LG,
Alice