Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS mit Malina

Huhu,

heute wird wieder geRUMSt..........

In der letzten Zeit habe ich wieder einiges genäht, was ich auch immer wieder einmal zeigen werde.......
Heute zeige ich Euch mein Malina Shirt.........  es ist und bleibt immer noch einer meiner Lieblingsschnitte.......... von Frau Liebstes
Dieses Oberteil habe ich gleich 2x so genäht einmal für mich und einmal als Tausch.





Schnitt: Malina von Frau Liebstes ( Ki-ba-doo )
Stoff: Jersey schwarz von Michas und Jersey rosa von Ebay
Gr. : Gr. 38 genäht
Schwierigkeitsgrad: Leicht, echt empfehlenswert da gut für Nähanfänger geeignet.

Dann noch kurz eine Bitte in eigener Sache.
Blogger stellt den Google Friend Dienst ein,  wer meinen Blog weiter verfolgen möchte..... sollte sich bei Bloglovin oder Blog Conect anmelden..... mit Feedly kenne ich mich leider nicht aus...

So und nun schaue ich gleich mal bei den anderen Kreativen Damen......... was diese heute so geRUMSt haben.........

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

und für alle bei denen die Ferien schon angefangen haben........... wünsche ich Euch erholsame tolle Ferien mit viel Sonnenschein.
Leider haben wir als Schlusslicht mit Bayern erst in 5 Wochen  Ferien..........

Eure Denise


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super seht Dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

Sieht toll aus!
Du siehtst nun wirklich nicht langweilig aus... Wie kommst du blß auf sowas?!
Es muss doch nicht immer quietschbunt sein, um schön zu sein. bunt im Herzen klingt aber klasse...
LG
Julia

Streuterklamotte hat gesagt…

So ein schönes Designbeispiel... ich glaube, den Schnitt hol ich mir über kurz oder lang auch noch...

Vronal hat gesagt…

ui, des schaugt super schee aus! Steht dir sehr gut!

GLG Vroni

Muddi hat gesagt…

MaLina geht IMMER! ;o) Wunderschön!

Liebe Grüße
Sarah

PUNKt hat gesagt…

...das Teilchen steht dir wirklich ausgezeichnet...

LG Pünktchen Punkt

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht toll aus, die stoffkombi gefällt mir! Ich muss wohl auch mal wieder eine Lina für mich nähen!

Liebe Grüße,
Nina

Susi hat gesagt…

Die MaLina sieht klasse aus!! Mir gefällt die Idee mit der Minibommelborte am Einsatz!!

LG
Susi