Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS Mit NOA Knotenbluse

Hallo ihr lieben,

es geht mir schon ein bissi besser.
Immerhin kann ich wieder ein bisschen sprechen und ich kann Euch heute, doch noch etwas zeigen was ich für Claudia Probenähen durfte.

NOA ist echt ein toller Schnitt. Man hat so viel Möglichkeiten sich mit dem Stil auszutoben.
Heute möchte ich Euch meine Retro Version vorstellen, Schade das ich nicht mehr genug Stoff hatte um ein passendes Haarband zu Nähen.


Fotografisch hat sich bei mir etwas getan.....  ich hoffe man sieht schon die ersten Fortschritte...




Ich hatte mich für große Perlmutt Knöpfe entschieden.........damit dieses nicht so untergehen.....

Mit Zierstichen habe ich eine kleine Verspieltheit einbauen wollen.........




Ja , nicht nur zu flachen Ballerinas und Jeggins kann man die Knotenbluse tragen.......

;-)

 Ertappt, ich wollte Euch meine neuen Schuhe hier einmal zeigen.......... farblich passend ;-)




Wer meine andere NOA Knotenbluse sehen möchte darf HIER schauen 



Schnitt: NOA von CZM
Stoff: Baumwoll Dots
Genähte Gr. : Gr. 38
Schwierigkeitsgrad: Für Anfänger geeignet da super Schritt für Schritt Bilder dabei sind.

So und nun wünsche ich allen einen tollen Tag und schaue nun einmal bei den RUMS Damen vorbei........
Kommt doch mit und begleitet mich HIER hin.............


Herzlichst

Denise

Kommentare:

Jacqueline S. hat gesagt…

Mensch ist die toll geworden! Eine Bluse würde ich auch zu gerne mal nähen...aber der Kragen...irgendwann trau ich mich mal! :)
Und die Schuhe *schmacht*! Die sind ja zum verlieben schön!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Streuterklamotte hat gesagt…

Superschön!!!!!
Liebe Grüße,
Sabine

juli buntes hat gesagt…

Eine tolle Bluse. Rot-weiß gepunktet, das ist doch wohl einer der tollsten Stoffe, oder?
Steht dir sehr gut und passt perfekt zu den neuen Schuhen...
LG
Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach nur cool und total Du selbst!!!
❥knutscha

scharly

Vronal hat gesagt…

Die Bluse sieht toll aus! Und die Schuhe sind der Hammer!!

GLG Vroni

annimo hat gesagt…

wie schön, rot/weiß gepunktet besser
gehts nicht.

Liebe Grüße Astrid

Tinsche S hat gesagt…

Sehr schön geworden! Und eine Bluse nähen wow!!!!! Das trau ich mich noch gar nicht ;)

GlG Tinsche

zwergenluxus hat gesagt…

Total schöne Bluse. Ich liebe rot mit weißen Punkte. Sieht klasse aus und die Schuhe sind der Hammer ;-)

Liebe Grüße
Denise

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist so wunderbar! Und dazu noch in meiner Liebliungsfarbe: Rot! Kombiniert mit weißen Punkten! Einfach unschlagbar!

Gruß Marion

pipa pocoloco hat gesagt…

steht dir bombenmäßig gut!

VLG
pipa

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

sieht super aus. die schuhe sind der hammer.

liebe grüße,
nina

schönes nähen hat gesagt…

Hallo !Welch schönes Teilchen und dann noch rot ,ich mag die Farbe sehr.Toll siehst du aus.Den Schnitt werde ich mir auch besorgen.
Herzlichst grüßt dich Annette

Numinala hat gesagt…

sieht klasse aus - steht dir richtig gut!
lg von der numinala

Svanvithe hat gesagt…

Die Bluse ist ein Knaller, liebe Denise, sie passt dir super und perfekt zu den Schuhen.

Prima, dass es dir besser geht.

Allerbeste Grüße

Anke

Heike Tschänsch hat gesagt…

Die Bluse und die Schuhe dazu sind sehr schön.
Liebe Grüße von Heike