Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS ZUMBA OUTFITs

Huhu,

so heute wird wieder geRUMSt...... ;-)

Frau Nähkasten brauchte mal wieder Oberteile für ZUMBA und da sie öfters geht.......... müssen es einige sein.............
Und wie passend erschien der Schnitt von Frau Liebstes........ Tank Top........

Wie üblich zur Zeit........ hat Frau Nähkasten Probleme die Gr. richtig zu wählen.......... und so wurde Top Nr. 2 etwas zu groß genäht......... was aber nicht schlimm ist, den es kann trotzdem gut angezogen werden...............



Hier nun die 2 Outfits......... mit den neuen Tank Tops



Dies Bild zeigt  2 Tank Tops vernäht zu einem...........

Das schwarze Top wurde in Gr. 38 und das Neon grüne Top wurde in Gr. 42 genäht ( bei beiden wurde der Kragen sowie die Armausschnitte nur mit einer Coverlock umgenäht und oben die Träger etwas breiter zugeschnitten ( als der Orginalschnitt ) Dann wurde das Bündchen mit 16 cm Höhe zugeschnitten und mit den beiden Tops verbunden ( fertiges Bündchen 8cm Höhe ). Und Schwups hüpfte eine neue Variante von der Maschiene...............


 
 
So und hier das etwas zu groß geratene Top ( was aber nicht am Schnitt lag, sondern an meiner eigenen Einschätzung meiner Gr. )

 
 


So und nun wird sich Frau Nähkasten mal bei den anderen RUMS Mädels umschauen was diese so gezaubert haben.

HIER zeigte ich schon eine andere Version des Tank Tops

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
♥ Herzlichst

Denise

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow sportlich sportlich super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

Yeah, Zumba! Klasse! Und ich mag beide Farben supergern!

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Also Nummer eins ist schön, aber die Sterne sind der Knaller!
LG
Julia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Grins,hier auch TankTop...supi Schnitt,gell ;)
Ganz tolle Drei,aber das Sterne ist mein totaler Favorit,einfach supi!!
Mir der Grösse hatte ich es auch nicht so im Griff,lach ;)
liebe Grüsse DAniela

kreativkäfer hat gesagt…

yeah tanktoptag bei rums :) super schick deine tops!
glg andrea

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

hab ich schon bei fb bewundert. sieht gut aus. ich glaube ich brauch das sm doch.

liebe grüße,
nina

Tinsche S hat gesagt…

Uiiii, das mit den Sternen gefällt mir!!!
Aber das erste ist auch nicht schlecht... ;)

LG Tinsche

Muddi hat gesagt…

*lach* Wo willst Du denn auch ne 42 hernehmen?!? *gacker*

Klasse Shirts!!! Und Angeber! Ich bin dann mal mit EINEM gestartet. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

AnniMakes hat gesagt…

Der Schnitt steht auch auf meiner TO-SEW-Liste. Ich finde die Idee mit dem Doppelshirt toll! Liebe Grüße, Anja

Beate-lier hat gesagt…

Hallo Denise,
tolle Tops hast Du Dir da genäht. Dann kann es ja fix zum Zumba gehen!
Liebe Grüße
Beate

pipa pocoloco hat gesagt…

Denise, deine Figur ist echt top!
Die sportliche Kleidung steht dir prima und da macht Zumba gleich noch mehr Spaß, was?

VLG
pipa

Katja Zimmermann hat gesagt…

Tolle Tops. Da macht der Sport ja gleich noch mehr Spaß!
LG Katja

Julia hat gesagt…

Tolle Tops ! Die Doppel-Version in schwarz/grün gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße, julia