Montag, 17. Juni 2013

Sommer Impressionen...........

Hallo,

endlich ist sie da .................. die wärme.............
Als absoluter Sommermensch............... hat mir so ein Wetter gefehlt................

Unterm Dach ist es im Moment 42 °C zum Nähen ist das schon sehr anstrengend............ für mich zumindest......................... ;-)

Dafür zeige ich Euch heute ein paar schöne Bildchen von meinem Garten......
Ich bin froh das sich die Pflanzen erholt haben vom Dauerregen..............

Und das sie so schön blühen..................................









Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Herzlichst
Denise

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Denise,

das sind hübsche Blüten aus deinem Garten. Alles kommt jetzt rasant schnell. Der Juni ist so ein blühfreudiger Monat.

Fröhliche Sonnengrüße

Anke