Dienstag, 18. Juni 2013

Spitze ist Spitze......... ?

Hallo,

ich bin schon eine längere Zeit dran....... mich nach schönen Kleidern in Spitze umzusehen..... ich liebe Spitze und die derzeitige Mode ist.....im Moment Perfekt.......

Auch die Schnitte für Spitzenkleider und Tops.......... sind im Vintage Bereich und in der derzeitigen Mode zu finden......

Da ich Anfang Juli zu einer größeren Veranstaltung gehe ......... werde ich mir ein Spitzenkleid nähen....... alles liegt schon seit ca. 8 Wochen an Materialien dafür bereit........ nur habe ich noch nicht angefangen zu Nähen.......... das werde ich aber die Woche noch machen......... der Friseur Termin steht schon für eine extra dafür passende Hochsteckfrisur.....

Heute möchte ich Euch mein neu erstandenes Kleid und auch meine Stoffauswahl meines zukünftigen Kleides zeigen....

 
 


Naja......... andere Schuhe hätte ich hier schon tragen müssen........... aber es sind draußen ca. 36°C da wollte ich irgendwie nicht......... ;-)

Und hier möchte ich meine Material Auswahl für mein neues Kleid zeigen.........



Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise
Die sich immer über Kommentare freut.... ;-)

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Denise,

dein neuer Stoff ist ein Gedicht.

Sonnige Grüße

Elisabeth

Mimis Welt hat gesagt…

Tolles Kleid!
Und der Stoff sieht total toll aus, da bin ich schon gespannt, was du Schönes draus zauberst...
Lg, Miriam

juli buntes hat gesagt…

Toll.
SO schöne Stoffe.
Das steht dir auch ganz prima.
Echt schön.
LG
Julia

Paulina hat gesagt…

Liebe Denise,
das Kleid ist total süß und steht dir ausgezeichnet ;o)!Das Material für das Neue ist ein Traum ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mir geht es genauso. Diese Vintage-Spitzen-Teile die man gerade so bekommt sind einfach der Hammer. Aber deine Spitze ist ein Traum. Diese Farbe, diese Feinheit. Ich bin jetzt schon gespannt auf das Kleid. Wahrscheinlich werd ich vor Neid erblassen.

Liebe Grüße

Siva

babymotte hat gesagt…

auch das gekauufte Kleid gefällt mir sehr gut...
hmmm...wie man natürlich diesen Spitzenstoff vernähen will...es ist mir ein Rätsel ;O)
Na dann bin ich ja mal gespannt was Du nähen wirst...
♥-liche Grüße Heike

schönes nähen hat gesagt…

Guten Tag!
Oh Denise welch schönes Kleid und der neue Stoff übertrifft es noch in der Farbe.Bin gespannt aufs neue.Habe auch schon vor so einen Stöffchen gestanden,ich glaub das wird auch ein Projekt für mich.Viel Spaß und gutes gelingen.
Viele liebe Grüße Annette,die schon neugierig ist!!!!!!!!!!!!!!!!