Montag, 10. Juni 2013

Tank Top

Huhu,

da ich viel Sport mache und ich auch so unheimlich gerne Tank Top anziehe war ich letzte Woche auf der Suche nach einem Schnitt..............
Und siehe da............ Frau Liebstes hat auch gleich einen tollen Schnitt für solch ein Tank Top heraus gebracht. ;-)

Einfach toll und schnell zu Nähen, absolut für Nähanfänger geeignet, durch die vielen Schritt für Schritt Anleitungen, kommen auch unerfahrene Näherinen gleich zu einem tollen Ergebnis.

Da meine Overlock wohl in der letzten Zeit ein sehr gespanntes Verhältnis zu mir hat....... und gerne zickt...... habe ich es nur mit der Nähmaschine genäht, was durchaus kein Problem ist.

So und nun möchte ich Euch eines der Shirts zeigen die fertig geworden sind.


 
und wieder hat sich mein kleiner Kumpel auf das Bild geschlichen........ ;-)



Schnitt: Tank Top von Ki-ba-doo
Stoff: Aus einem Jersey von Buttinette genäht.


Es hat mich derletzt jemand gefragt, wer die Bilder immer von mir macht.............
Das ist meine große....... sie Fotografiert gerne und ihre Mühe dafür, wird ab und an in Filly Währung bezahlt............ ;-)



Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang
Eure
Denise


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach super
steht Dir klasse
> ja für Fotos nehme ich meistens auch einen meiner Größeren, ich finde auch, die machen das klasse!!!
*knutscha
scharly

Sweets for Sweets hat gesagt…

Sehr sehr schön und so ein toller Basicschnitt, oder? ;)

LG
Stephanie

juli buntes hat gesagt…

Steht dir echt gut. Ich mag TankTops leider nicht selbst anziehen, bedauere ich sehr. Denn eigentlich find ich sie klasse; so wie deins! Sieht prima aus!
LG
Julia