Dienstag, 11. Juni 2013

Whitney ♥

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch das schnell genähte Whitney Kleid zeigen. -


Jedoch möchte ich Euch vorher noch erinnern das ab 1.07.2013 Google Friend Conect eingestellt wird und wir alle unsere Leser über diesen Dienst verlieren werden. Sofern Ihr es noch  nicht gemacht habt , könnt Ihr euch bei Blog Conect oder Bloglovin eintragen und ihr habt Eure Blogs die Ihr verfolgen wollt dort wieder. Da sich über den alten Dienst noch einige Leser bei mir eingetragen haben und ich davon ausgehe das noch nicht alle das mitbekommen haben, dachte ich, ich schreibe das hier noch einmal.-


So und nun zu Whitney........ ich finde den Jersey Stoff so toll........ und da meine große meinte sie möchte ein Sommerkleid........ dachte ich das ich dieses auch aus diesem Stoff............. nähen werde.


 
 
 



Whitney ist einfach zu Nähen und lässt sich leicht zu Leggins kombinieren ( so finde ich )..........
Obwohl es gestern noch etwas frisch war, wollte die Dame das Kleid gleich in die Schule anziehen.

Der Schnitt : Farbenmix Whitney
Stoff: Siehe Beitrag von gestern

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

1 Kommentar:

♥ Namijda hat gesagt…

Super geworden; Whitney habe ich mir auch erst rausgelegt; ich finde den Schnitt so toll für den Sommer :)

GLG nadine