Montag, 1. Juli 2013

AYLIN

Hallo,

die letzten Tage waren ein bissi stressig.
Kindergeburtstag, Schulabschluss Ausflug etc. war angesagt.
Trotzdem kann ich Euch was genähtes zeigen.
Ich durfte wieder für Claudia Probenähen.
AYLIN ein Schnitt den es nicht nur in der kurz Arm Version gibt, sondern auch in lang Arm absolut toll zu Nähen ist.
Heute möchte ich Euch meine kurz Arm Version zeigen.
So schnell genäht und absolut super geeignet für Nähanfänger.



Schnitt: AYLIN von CZM ab heute erhältlich
Stoff: Jersey von Buttinette
Gr. 36/ 38 genäht
Schwierigkeitsgrad: Absolut geeignet für Nähanfänger





Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
Herzlichst
Denise


Kommentare:

Eliza Kaschel hat gesagt…

sehr schoen siehst du aus!!!! Ich beneide deine naehkuenste:-)))

la stella di gisela hat gesagt…

Das sieht echt megaschön aus! Werde mir mal das Schnittmuster ansehen!
Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
Liebe Grüße
Gisi

schönes nähen hat gesagt…

Hallo ,liebe Denise .wie toll dein Shirt geworden ist.Du siehst Gut aus!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Annette