Mittwoch, 31. Juli 2013

Ein Jahr Älter

Hallo,

ja seit gestern bin ich nun ein Jahr wieder Älter............... Grmpf......... so ein Zahlendreher wäre echt toll............

Aber wie heißt es so schön............. "JEDER IST SO ALT WIE ER SICH FÜHLT".............

Für mich war es ein besonderer Tag, zuerst habe ich es tatsächlich geschafft bis zu meinem Geburtstag 17 kg abzunehmen............

Und dann habe ich mir ein Herzenswunsch erfüllt.............

Ich habe meinen Geburtstag diesmal nicht mit meinen lieben verbracht..................
Sondern mit diesen tollen Leuten............... Alle genauso verrückt wie ich..............




Wie viele ja schon best. gelesen haben............. ist ZUMBA für mich etwas ganz besonderes.........
Es ist für mich nicht nur Sport.......... sondern Freude......... Gute Laune........ Ein völlig tolles Lebensgefühl........... und daher habe ich mit diesen Leuten Mo und Di etwas mehr als 18 Stunden verbracht und meinen ersten Trainerschein absolviert.
Wow, es war einfach nur Hach.........was soll ich sagen .......... einfach nur toll........ super gute Stimmung.......... Top Leute........ Interessante Gespräche.............. viele tolle Choreos ...... super Musik und und und..........................

Alles in einem 2 super tolle Tage............ und ein etwas anderer Geburtstag........ ;-)  als sonst.

Und heute wird gefeiert........... mit meinen lieben.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Herzlichst Eure

Denise



Kommentare:

Alex näht hat gesagt…

Liebe Denise,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! UND Herzlichen Glückwunsch zu den 17 kg - tolle Leistung - und ich weiß, was das heißt!!
Liebe Grüße von Alex

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Denise,
das war ja dann mal ein etwas anderer Geburtstag! Ich würd zu gern mal einen Zumbakurs bei dir mitmachen... Das kannst du ja mal beim nächsten Nähtreff anbieten! ;-)
Und die 17 kg sind natürlich der Wahnsinn!!! Gratulation auch noch dazu!
Lg, Miriam

smillahome hat gesagt…

Huhu,liebe Denise,
alllllllllles Liebe und Gute
für dein neues Lebensjahr!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Wow,soviel hast du abgenommen!!!!????
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Trainerschein!!!!!!!!!Heisst das
du kanns jetzt auch Zumbakurse geben???
Bei mir hat sich nichts aber auch garn ichts geändert........schnief...
GAnz liebe Grüße ,
SIlke

Beate-lier hat gesagt…

Hallo Denise,
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Und wow, Du hast Deinen ersten Trainerschein gemacht. Auch dazu Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Beate

Mameli hat gesagt…

Auch von mir noch mal alles Gute! Ich mache auch Zumba, da muss man einfach mitmachen wenn die Musik los legt. Dann können wir ja beim nächsten Nähtreff ne Lockerungsstunde Zumba einlegen ;o)

Lieben Gruß
Kathrin

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

@ Silke ..... ja ich darf jetzt Kurse geben....und habe auch schon einiges dafür vorbereitet.

@Miriam und Kathrin.... Lach.... das wärs....ZUMBA beim Nähtreff....

micas.ch hat gesagt…

Liebe Denise
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Feire nochmals schön mit deinen Liebsten!
Hach, ich verstehe dich voll und ganz mit ZUMBA....
Ich finds auch toll!
Kannst du jetzt schon Stunden geben?
Und dass du soo viele Kilos abgenommen hast...tolle Leistung!
Liebe Grüsse, mica

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Alles Gute Zum Geburtstag
und zum Trainerschein!

Danke für deine mitreissenden Berichte zu ZUMBA :-)

Tolle Leistung, das wäre genau mein Ziel mit 17 kg. Das schaffe ich aber nie.

Grüßle
Christiane