Dienstag, 2. Juli 2013

Einhorn Torte

Hallo,

anlässlich des  Geburtstages meiner großen Tochter ihrer Freundin, habe ich ihr einen Kuchen zum Kindergeburtstag gebacken
Weil ich gerne backe und ausprobiere.
Als Kuchen habe ich einen Fridolin Schokokuchen gebacken und diesen mit Marzipan überzogen, anschließend habe ich diesen Tortenaufleger aufgelegt und den Rand mit Schokostückchen sowie Marzipan Rosen versehen.
Na, so ein bisschen sieht man, glaube ich, die Fortschritte mit dem bearbeiten meiner Bilder.




 
 



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

micas.ch hat gesagt…

Liebe Denise
Eine ganz schöne Torte hast du da gezaubert!
Wo bekommt man denn einen so tollen Tortenaufleger?
Deine Bildbearbeitung find ich auch toll...... :0)
Liebe Grüsse, mica

Svanvithe hat gesagt…

Ach wie schön, liebe Denise. Ich hätte die Torte dann gerne im März...

Fröhliche Grüße

Anke

juli buntes hat gesagt…

Oh ha!
Wahnsinn.
Das darf ich meiner tochter nicht zeigen... Den will sie garantiert auch haben... Aber so geschickt bin ich da nicht...
Sieht toll aus!
LG
Julia

Petra W. hat gesagt…

...wow, was für eine Geburtstagstorte, da muss die Freude groß gewesen sein!Ich glaube ich hätte Schwierigkeiten gehabt das Prachtstück anzuschneiden ;o), wie gut, dass du Fotos gemacht hast ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra