Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS mit AYLIN

Hallo,

im Moment bin ich wieder krank.............

Deshalb kann ich auch gerade nicht viel Nähen.

Jedoch möchte ich Euch heute  meine AYLIN in der Lang arm Version zeigen, das ich Probenähen durfte.

HIER  hatte ich  ja schon die  Kurz arm Version gezeigt........... der Schnitt ist einfach nur toll..... und ich hatte auch gleich eine Idee wie ich Aylin mit langen Ärmel umsetzen könnte...........
Diesmal hatte ich Mut zu Farbe und Muster.........






Naja............ die Schuhe passen ja nicht so.......... ich gebe es ja zu ;-)



Schnitt : AYLIN von CZM
Stoff: Jersey vom Stoffladen im Ort
Schwierigkeitsgrad: Einfach und absolut für Nähanfänger geeignet
Genäht in Gr. : 34/36

So und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim schauen was die anderen Mädels HIER gezaubert haben.

Herzlichst
Denise

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Farbe und Muster stehen dir aber auch sehr gut!
Sieht super aus!
Ich wünsch dir gute Besserung! Werd schnell wieder fit!
LG
Julia

schönes nähen hat gesagt…

Oh Denise du siehst Klasse aus !!!!!!!!!!!!!!!!!.Die Farben perfekt für dich.Schönes Shirt und gute Schnittführung.
Ganz lieben Gruß und gute Besserung Annette

Heike Tschänsch hat gesagt…

Die Aylin hast du schön umgesetzt,
nun laß die Nähmaschine mal ruhen und werde erst mal richtig gesund! :-)
Viele liebe Grüße von Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Die Schuhe!!! WUNDERBAR!!! Woher kenn ich das nur...?? Grübel... ah, ich weiß wieder... von meinem vorletzten Post - grins!!!
Dein Shirt ist so klasse geworden, da achtet eh keiner auf die Schuhe... steht dir ganz toll!!!
GLG,
Sabine

micas.ch hat gesagt…

Toll ist dein Langarmshirt geworden!
Die Farben stehen dir gut!
Und deine Schuhe passen doch wenigstens farblich dazu.... :0)
Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung, liebe Denise!
Grüessli mica

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

das Shirt sieht klasse aus. Bei den dunklen Ärmeln kommt der bunte SToff richtig gut zur Geltung.

Liebe Grüße,
Anja

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das Teilchen ist ja wie für Dich gemacht,sitzt wie angegossen,lach!
Siehst toll aus!
liebste Grüsse DAniela

Vronal hat gesagt…

das sieht super aus!! Farbe steht Dir gut ;)

GLG Vroni

Isabel Granzow hat gesagt…

erstmal gute Besserung für dich......und das Shirt ist toll

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

sieht schön aus, deine aylin. und gute besserung,

liebe grüße,
nina

Susi hat gesagt…

Der Schnitt ist echt klasse. Steht dir toll! Der Mut zu Farbe und Muster hat sich gelohnt.

LG
Susi

PS: Gute Besserung!!

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Teil und steht dir ausgzeichnet!
Und ich kann dir verraten - ab nächste Woche brauchst du keinen Pulli mehr darunter ziehen :-P

Sei lieb gegrüßt,Christin

Esther hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Und gute Besserung wünsche ich dir!

Glg
Esther

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Tolles Shirt, die vordere Raffung find ich toll
Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
Lieben Gruß Gisela