Sonntag, 28. Juli 2013

Zumba Party

Hallo Ihr lieben,

ich habe eine Weile nichts von mir geschrieben.

Mir ging es auch nicht so gut, hatte erst eine starke Angina die einfach nicht enden wollte, dann wurde mein Hund krank und man musste ihn am Bein operieren und leider hatte ich dann wieder einen Rückfall.-

Habe während der Zeit einiges Überdacht, darüber werde ich aber die Tage noch schreiben.-

Abschied nehmen war bei uns auch ein großes Thema........... Abschied meiner kleinen Maus von der Kindergartenzeit............. Abschiedsausflug, Abschiedsfeiern usw.

Und Abschied von der Grundschulzeit meiner großen...........Abschiedsausflüge, Abschieds Frühstück......... In der Schule Übernachten etc. alles Termine die wir alle war nehmen mussten.-

Aber es gab auch viele schöne Dinge.................. wie z.B. die ZUMBA Party die vergangenen Freitag statt fand.
Einfach Klasse, trotz der Bullen Hitze........... hat es wieder Tierisch Spaß gemacht............
Von 4 Stunden ( tanzen ) habe ich 3,5 h zusammen mit den anderen Mädels die mit mir dabei waren durchgehalten.

Ich glaube das wir Spaß hatten kann man an den Bildern sehen.








 Meine Trainerin Francesca




 Mein Trainer Marcel





 Und Gast Trainer

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
 Herzlichst Denise


1 Kommentar:

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Denise,
oh, Abschiede sind immer so schrecklich. Da kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern.
Und dann eine ZUMBA-Party! Cool, cool, cool, sage ich nur. Mich hat der Virus ja auch im Mai gepackt und morgen geht es wieder los. Die eine Trainerin ist wieder aus dem Urlaub und morgen soll es ja auch nicht mehr so heiß werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Beate