Freitag, 30. August 2013

Schultüte/ Neues

Hallo,


ich bin gerade am Schultüten Nähen............ 
Meine kleine Maus geht nun bald in die Schule und da ihre Freundin sich auch eine Schultüte von mir wünschte, darf ich diese auch nähen.
Ehrlich gesagt macht mich das ganze schon ein bisschen traurig......... nicht nur das mein kleines Mädchen nun groß ist, und bald in die Schule kommt.......... es sind auch die letzten Schultüten die ich Nähen darf........
Als ich in meinen Nähkästchen Anfängen war............ fand ich es so schön Schultüten Nähen zu dürfen....... den Schnitt veränderte ich ein wenig hier und da und so hatte ich aus einer Schultüte eine Kissenschultüte...........
Nun sind es tatsächlich die letzten Tüten die ich hier zeige und Nähen durfte.............. :-(

Hier nun meiner kleinen ihre Schultüte.............
Lange haben wir gesucht........... Pferde....... Einhörner........... und durch Zufall stieß ich dann auf dieses Einhorn.................. und das sollte es auch sein..........


 
 
 
Und hier seht Ihr die Schultüte mit dem Schulranzen..................... den sich meine Maus ausgesucht hat.


Wer meine bisher gemachten Schultüten sehen möchte darf HIER schauen.

Stickdatei: Sternenschweif TINIMI
Stoff: Hiesiger Stoffhändler


Was ich sonst so treibe???

Habe diesen Schnitt hier zusammengebastelt und hoffe diesen bis nächste Woche hier zeigen zu können.........................

Und was ich wieder toll fand................ es gibt sie wieder............ die tolle Schneiderschere........
Kann ich nur empfehlen.......... vom Preis echt Unschlagbar und Qualitätsmäßig einfach gut.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
♥lichst Denise

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Die Schultüte ist wunderschön!!!! Ich durfte meiner Großen keine machen, sie wollte eine fertige. Mit Horseland....... Ich wünsche euch eine tolle Einschulung und eine schöne Schulzeit für deine Kleine.

Und wer weiß, was noch kommt? Vielleicht weitere Menschen, die auch so eine tolle Schultüte haben möchten oder vielleicht irgendwann mal Enkelkinder, die du glücklich machen darfst.

LG Denise

Petra W. hat gesagt…

Du Liebe, die Schultüte ist unschlagbar süß!Das wird sich so rumsprechen bei der Einschulung, dass du bestimmt für nächstes Jahr Aufträge bekommst ;o)!Scheren und Knöpfchenmacher habe ich hier auch liegen ;o)!!!!Liebste Grüße,Petra

Beate-lier hat gesagt…

Hallo Denise,
Deine Schultüte ist total schön geworden. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Einschulung und Sonnenschein!
Die Schere habe ich mir auch beim letzten Mal zugelegt und kann Dir nur zustimmen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Beate

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Denise,
traumhaft schöööne Schultüte!!!
Ich habe mal deine "alten" Werke angeschaut, die sind ja alle bezaubernd!!! Besonders die vom "Luis 8.9.2011" ...ist das ein Ferrari ??? Darf ich fragen, wo es diese Stickdatei gibt ??? WOW wie toll die ist *schwärm* ;-)
Ganz liebe Grüße, Karin

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

@ Karin......... der Ferrari ist von REKADA KIDS....... 13x18 Stickdatei. ( unter Autos zu finden ) LG Denise

Handmade by Karin hat gesagt…

Danke!! Supi!!
LG Karin

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Gerne ♥

Svanvithe hat gesagt…

Ach, die ist ja entzückend, liebe Denise. Einen Guten Start in die Schule wünsche ich.

Genießt die Zeit, denn sie rast nun noch ein wenig schneller dahin. Ich habe es ja am Großen gesehen. In Null Komma Nichts waren 10 Jahre rum...

Allerbeste Grüße

Anke