Dienstag, 10. September 2013

Die erste Einschulung

Hallo,

heute möchte ich Euch das Kleid meiner großen, zur Einschulung in die weiterführende Schule zeigen.
Ja, so schnell geht es ............. Kinder werden so schnell groß...... und Schwups ist auch schon die Grundschulzeit vorbei.............
Für die gestrige Aufnahmefeier ins Gymnasium, wollte meine große ein Kleid tragen....... ich sollte ihr eines Nähen........
Da sie nun nicht auf Rüschchen etc. steht.......... war es zu Anfangs schwer etwas zu finden..... was ihr auch gefällt.........


Wir entschieden uns dann für den Schnitt Elodie von Farbenmix......... und für den Pink farbenen Stoff mit kleinen Sternchen.

Klar........ ein Kleid muss schwingen können..................

 




Ich verzichte ganz auf den Reißverschluss und die Ärmel werden auch nicht mit einem Gummi versehen............



Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
♥lichst Denise

Kommentare:

ColiBriCologne hat gesagt…

Ach, Denise!! Was zauberst Du immer schöne Teilchen!! Ganz toll geworden! Hattest Du Dein Spitzenkleid mmit Hut an? Sah auch richtig klasse aus!

Lieben Gruß

Britta

Purzelbine hat gesagt…

Wow, wie schön!!! Das hätte mir damals auch super gefallen :-)

LG
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!!
Wünsche Euch einen guten Start
*knutscha
scharly

Sandra hat gesagt…

Schön ists ;-).
Viel Spaß.

Glg

Sandra
von den felinchens

Queenofffrogs hat gesagt…

Wunderschön...ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und einen tollen Tag....Lilli♥

Svanvithe hat gesagt…

Hier stimmt einfach alles, liebe Denise: Farbe, Form und "Inhalt".

Alles Gute für deine Große und beste Grüße

Anke

Sabine Aulinger hat gesagt…

Sooooo schön meine Liebe!!!!!

Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen!

Drück Dich
Sabine

contadina hat gesagt…

Was für ein wunderhübsches Einschulungskleid - auch für die weiterführende Schule... ;-)

Einfach wunderbar - da hat sie ganz sicher den nötigen Schwung bekommen.

Liebe Grüße
Sabine