Freitag, 6. September 2013

Einschulungskleid Fleur

Hallo,

zu der Einschulungsfeier meiner kleinen Maus........ musste noch ein Kleidchen her......
Einige Schnitte standen hier zur Auswahl......
Letzt endlich entschied sie sich für dieses hier...........



Da hab ich doch glatt ein Fädchen vergessen abzuschneiden.......... TzTzzzzzzz.............






Schnitt : Fleur , CZM Claudia Diesner
Stoff: EBAY
Genäht in Gr. 128
Stickdatei:  Von mir.........
Knöpfe: Selber bezogen, RohlingeRvon Tchibo


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

na, wenn das mal kein schöner Tag wird. Bei den tollen Kleidern.

Und deiner Kleinen wünsche ich viel Freude nicht nur am 1. Schultag.


Grüße Ramgad

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,

oh was für ein schönes Kleid, endlich mal kein Feliz Kleid zu der Einschulung, welche man in den letzten Wochen zu genügen auf den Blogs gesehen hat und die Farben sind supertoll.

Herzliche Grüße

Daniela

Svanvithe hat gesagt…

Mein Kleid war auch weiß-rot mit Punkten. Sooo schön!

juli buntes hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid. Findet deine Tochter anscheinend auch;D Welches Mädchen auch nicht?!
LG
Julia

deUhl hat gesagt…

Dann kann es ja losgehen!Tolles Kleidchen.
Lieben Gruß,Sabine