Sonntag, 8. September 2013

Freebie zur Einschulung

Hallo,

da wir diese Woche Einschulung in die weiterführende Schule und Einschulung in die Grundschule haben und auch noch ein Geburtstag ansteht gibt es viel zu Feiern.......... ;-)
Da dachte ich mir..........
Ich mache Euch ein kleines Geschenk...........

Ein Freebie für alle Schulkinder und für die Mamis



 
In 13x18 in Jef und PES
 
 
HIER zum Download
 
 
 
 
In 13x18 in JEF und PES 13x18
 
HIER zum Download
 
 
(Beide Zeichnungen und Dateien stammen von mir aus meiner damaligen Bavaria Datei, erschienen Anfang 2012 )
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
 
Herzliche Grüße
 
Denise

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Dateien.

LG Kirsten

Tina hat gesagt…

Danke Dir!
LG Tina

la stella di gisela hat gesagt…

Danke schön, du Liebe!
Viele Grüße
Gisi

Handmade by Karin hat gesagt…

Oh, gaaanz lieben DANK !!!
Herzliche Grüße, Karin

Kirstin hat gesagt…

Ohhhh, ich bin da voll neidisch auf die Mädels die eine Sticki haben.Das Reh ist sooo niedlich.

LG
KIrstin

Kirstin hat gesagt…

*lach* ich sehe gerade es ist eine Kuh, egal auch die ist niedlich.

LG
Kirstin

Anonym hat gesagt…

lieben herzlichen DANK für die schönen Freebies
LG
Klaudia

Anonym hat gesagt…

Danke für die schönen Dateien. Einen schönen Herbsttag!
Sylvie