Donnerstag, 5. September 2013

RUMS Arsen und Spitzenhäubchen?

Hallo,

Naja, Arsen und Spitzenhäubchen trifft es wohl nicht, aber Spitzenkleidchen ;-) wohl  eher.........

heute RUMSts auch bei mir wieder..........

Da ich anlässlich der Einschulung meiner Tochter ein Chices Kleid brauchte, nähte ich mir nochmals ein Spitzenkleid..........
HIER mein erstes Spitzenkleid.
Diesmal habe ich mich Klassisch, für schwarz entschieden.

Als ich die Spitze und das Futter dazu aussuchte, war mir gar nicht klar, das diese Kombi im Moment völlig im Trend liegt.

Was ich hier noch nie gezeigt habe ............ Ist meine Liebe zu Hüten......... und als ich letztens  Bummeln war entdeckte ich diesen wunderschönen Hut..........

Ich finde er passt unheimlich gut zu diesem Kleid.

Allerdings werde ich diesen nicht zur Einschulung tragen, aber Anlässe dafür gibt es ja genug.







 
 
So werde ich zur Einschulung gehen........... nicht zu Overdressed.......... ;-)
 

 
Schwarze Spitze auf Champagner farbenen Satin.......

 
 
Und hier meine absoluten Lieblingsschuhe.................. Ich finde die Absätze so schön......


    Und wie man sehen kann..................... startete meine Hut liebe schon sehr früh........... ;-)


Stoff: Spitze beidseitig mit Bogen, beim hiesigen Stoffhändler bezogen sowie passender Champagner farbener Satin für das Unterkleid.

Schnitt: Ein von mir abgeändeter Burda Etui Kleid Schnitt

Nähempfehlung: Unterstoff gleich an die Spitze ( jedes einzelne Schnittteil ) nähen und dann Zusammenfügen, so verrutscht nichts weder beim Nähen noch beim tragen.

Schwierigkeitsgrad: Mittel



So und was die anderen Damen heute bei RUMS zeigen, seht Ihr HIER...........

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag

Herzlichst

Denise









Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Holla ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

HAMMER! Das Kleid ist wunderschön, und dann noch die Kombi mit den Pumps und dem Hut. Toll! Damit könntest du auch direkt nach Ascot gehen *gg*

GLG, Luci

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Tolles Kleid und... tolle Schuhe ;-)
LG
Kerstin

PS: Wenn Du Lust hast, hüpf doch in meinen Lostopf :-)

contadina hat gesagt…

Luci nimmt mir mal wieder die Worte aus dem Mund...

Ascot, das habe ich auch direkt gedacht, als ich deinen Hut sah!

Und das Kleid? Traumhaft, das hätte Lady Di auch getragen - bestümmt!

Und die Schuhe - ich sag' jetzt nix mehr, ich bin platt!

LG
Sabine

mialoma hat gesagt…

Ein hammercooles Outfit. Ich bin hin und weg!
Sei lieb gegrüsst,Christin

Kunzfrau hat gesagt…

Na aber hallo! Das sieht super aus!
Und die Schuhe finde ich auch klasse! Gerne würde ich soetwas auch tragen. Aber ich biete schon ohne solche Schuhe 180cm Körperhöhe!

Gruß Marion

Jessica hat gesagt…

Wow! Ich bin verliebt! Das sieht sowas von schön aus! Da wirst du eindeutig der Blickfang sein, wahnsinn!

Liebe Grüße, Jessica

greenfietsen hat gesagt…

Ich bin gerade erstaunt, was man doch alles selbst nähen kann. Toll! Ich mag den Schnitt deines Kleides sehr. Steht dir prima, auch der Hut. Sehr schick! Liebe Grüße, Katharina

Alice hat gesagt…

Sehr, sehr schick! Ein traumhaft schönes Kleid, perfekt kombiniert mit Hut! Da kann man sich nicht nur auf Einschulungen sehen lassen!
Steht Dir ausgezeichnet!
LG,
Alice

Heike hat gesagt…

Aber HALLO!
Kleid, Schuhe, Hut...alles Super!
Lieben Gruß von Heike

Mimis Welt hat gesagt…

Wow Denise!!! Du übertriffst dich immer wieder selbst!
Das Kleid ist hammer und du siehst einfach klasse darin aus! Und mir gefällts mit Hut auch sehr, sehr gut...
Lg, Miriam

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

einfach spitze.


Grüße Ramgad

FRAU Liebstes hat gesagt…

wowowowowow! hammer!

liebste grüße
claudi

Geraldine Cherry hat gesagt…

Tolles Kleid!!!! Die ganze Kombi mit Hut und Schuhen schaut sehr elegant aus - echt super :)
GLG, Geraldine

la stella di gisela hat gesagt…

Puah……mann, bist du chic! Ich mache heute das erste mal auch mit bei RUMS, und fand mich auch total edel….aber seit ich deinen Beitrag gesehen habe…..wow….das ist ja mal echt superedel!!!!
Und das ältere Foto mit Hut ist ja der Oberknaller…total goldig!
Liebe Grüße
Gisela

Svanvithe hat gesagt…

Oh, was siehst du edel aus, liebe Denise. Der Hut passt perfekt.

Sonnige Grüße

Anke

ilanoé hat gesagt…

Einfach klasse! Und die Schuhe wow!!! der Hut passt perfekt dazu!
Liebe grüsse, nathalie

kreativkäfer hat gesagt…

einfach nur WOW!
glg andrea

Anja B. hat gesagt…

Wow!

Und Hut und Schuhe sind einfach perfekt dazu.

Liebe Grüße,
Anja

INArtwork hat gesagt…

WOW,Respekt, das sieht im wahrsten Sinne spitze aus !
LG
Ina

Tinsche S hat gesagt…

Wow!!! Hammer!

GlG Christina

Angys- atelier hat gesagt…

Oh, ist das super Chic. Gefällt mir sehr gut.
Lg Angy

Susi hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht echt hammermäßig aus!!
Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut.

LG
Susi

Mary hat gesagt…

Hut ab ;) Ein tolles Kleid! Und der Hut steht dir wirklich ausgezeichnet!
LG Mary

Inken hat gesagt…

Acot! Das fiel mir auch als erstes ein. Echt der Wahnsinn.

Frau Rathmann hat gesagt…

Ein absoluter Oberums!

Liebste Grüße

Catharina