Donnerstag, 12. September 2013

RUMS .... Big Beach Bag

Hallo,

heute RUMSt es wieder..........  diesmal nix zur Einschulung ;-) sondern nur für mich.

An der Stelle möchte ich mich für die vielen netten und lieben Kommentare zu den letzten Posts bedanken.

Genäht habe ich die Big Beach Bag von Frau Liebstes.
Ich kann nur sagen bzw. schreiben........ hält man diesen Schnitt in der Hand....... dann Achtung...... absolute Suchtgefahr.......

Und nun die Bilder..................
Ich konnte mich nicht entscheiden........ welches Bild ich nehme......... nun gibt es eben ein paar mehr............ Sorry...........................

 
 

 

 
 
Ich wollte schon lange eine Tasche mit diesem Stoff nähen........ und als ich den Schnitt sah...... dachte ich........... das ist die Perfekte Tasche für diese Stoffe......
 
Den Stoff habe ich von Ruckn van Berch und Doris war auch noch so lieb und half mir bei der Stoffberatung........
 
Und wieder kam das super Taschenvlies von Taschelli zum Einsatz.......
Die Tasche bleibt einfach so schön in Form................
 
Möchte ich mich auch bei meiner Lilli bedanken........... als ich ein Hänger hatte, half sie mir mal eben wieder auf die Sprünge........... manchmal steht man sich selber im Weg, wenn man komplizierter denkt, als es dann tatsächlich ist ;-))))
 
 
Schnitt: Ki-ba-doo, Big Beach Bag, genäht in Medium
Schwierigkeitsgrad:  Absolut für Anfänger geeignet
Vlies: Taschelli
 
 
So und nun düse ich einmal zu RUMS und schaue, was die anderen Mädels tolles genäht haben.
 
♥liche Grüße
 
Denise
 
 


Kommentare:

Vera hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaah...wie wunderschön....ganz toll ist deine Bag geworden und die Stoffe so genial.

Ja,nix mehr luftig....dicke Socken sind angesagt,lach.

Liebste Grüsse
Vera

Sandra hat gesagt…

Super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Fräulein An hat gesagt…

Traumhaft. Schön. Super.
*Will Ich haben*
Deine BBB sieht klasse aus.
Liebe Grüße, Andrea

Britta Oswald hat gesagt…

Auch haben will!!! :-)
Einfach ein Traum!! Wunderschön geworden!

Lieben Gruß

Britta

Christiane Plank hat gesagt…

Soooo schön Deine Tasche!
Tolle Farben!
Wenn´s draußen grau wird im Herbst, ist das der ideale Farbtupfer!!!

LG Christiane

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!!!!
Super schön umgesetzt ;o)))
*knutscha
scharly

Geraldine Cherry hat gesagt…

Sehr schön geworden - die Stoffe gefallen mir. Micht hat diese Sucht auch erwischt - ich hab schon 4 mittlere und 1 kleine genäht :S
GLG, Geraldine

Sabine Aulinger hat gesagt…

Ein absoluter Traum!!!!!!!

Mimis Welt hat gesagt…

Deine BBB ist wirklich toll geworden - die Happy-Stoffe passen aber auch wirklich perfekt zu dem Schnitt!
Ein Traum!
Lg, Miriam

Alice hat gesagt…

Super schön geworden - die gefällt mir von allen Seiten! Eine tolle Tasche!
LG,
Alíce

Luci hat gesagt…

IST DIE SCHÖN! Ein toller Schnitt, tolle Stoffe, super gemacht. Perfekt, wie man so sagt!
GLG, Luci

Nadelia hat gesagt…

TRAUMHAFT SCHÖN!!!
Weniger Fotos hätten deine Tasche in weniger Glanz erscheinen lassen.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Tasche ist so schön, da habe ich das Gefühl, dass ich so eine SOFORT auch nähen muß! :O) Die Stoffe hast du super kombiniert

LG Sabine

Svanvithe hat gesagt…

Ein Prachtstück, liebe Denise. Ich bin ja gar nicht neidisch, das ist mir fremd, nur ein bisschen sehnsüchtig... Für genähte Taschen habe ich halt eine große Schwäche.

Fröhliche Grüße

Anke

petitmariette hat gesagt…

genau so eine Tasche brauche ich auch. Super schön. LG Alex

Gabi hat gesagt…

Gratulation, Denise!
Da hast du aber eine tolle Tasche gezaubert!
Tolle Stoffe!
Klasse!

Liebe Grüße
Gabi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Gaaaanz wundervoll hast Du Dich verwöhnt,einfach nur schöööön!
LiebGruss Daniela

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Habe gerade meine bei RUMS eingestellt und sie sieht Deiner doch sehr ähnlich. :-)

Viele Grüße
Britta

schönes nähen hat gesagt…

Liebe Denis!
Hach deine Tasche ,ich könnte sie gleich nehmen.Sehr sehr schön!!!.Mal zum Schnittmuster hüpfen,die versuch ich auch.
Einen lieben Gruß sendet annette

littlebeeblog hat gesagt…

waaaaa ist die schön, die farbkombi ist traumhaft
liebste grüße
michaela

Klakline hat gesagt…

Wow ist die schön geworden!!! Klasse! Und du hast vollkommen Recht...bei dem Schnitt besteht absolute Suchtgefahr. ;)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Hummelschn hat gesagt…

´♥ ...was ein träumle ;)
ggggggggglg jessi ;)

Life as Art hat gesagt…

Klasse Verision

lg. moni

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Woe, die ist wunderschön geworden. Tolle Stoffauswahl. Liebe Grüsse Nicole

Claudia hat gesagt…

Oh die Tasche hast du wirklich super gemacht. Auch die Stoffauswahl ist total toll :-)