Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kleines Edit........ ;-)

Hallo Ihr lieben....

als ich diesen Kommentar sah musste ich schmunzeln............ bitte nicht falsch verstehen...... den die Worte sind wahr..... aber auch so Übertragbar....
Bitte Jette...... nicht böse sein...... aber das ist nicht gegen Dich.....aber das was Du schriebst...war für mich so wahr....... und ich wollte meine Antwort hier kurz Öffentlich schreiben...........

".......................... Ich mag das Zumbatanzen sehr, aber der ganze Hype drumrum mit dem Klamottenzwang und der oft nur vordergründig guten Laune der Instruktoren, gefällt mir nicht. Auf der Bühne wird gelacht und Party gemacht und dahinter wird gelästert über Besucher und Kollegen. Ich hab schon so viel Neid und Mißgunst unter den Instruktoren erlebt, das war echt krass. Du kannst froh sein, wenn du solche Erlebnisse noch nicht hattest. Vielleicht ist bei uns hier die Instruktorendichte auch einfach zu hoch? Es machen so viele den Schein ohne jegliche Tanzgrundausbildung, da ist es klar das Neid auf Leute mit mehr Zulauf aufkommt, weil die eben aus dem Tanzbereich kommen."

Wie schon geschrieben ich musste schmunzeln.......... die Worte sind in so vielen Bereichen....einfach nur wahr.........
So empfand ich das Nähen und Sticken.....und verkaufen.....
Das trifft auf viele zu, aber wie auch hier, nicht auf alle............ und es gibt immer Ausnahmen......

Ist man nicht jemand der schrill und bunt rumläuft so ist man nicht Inn......... die einen rümpfen die Nase...... wie kann der sich anmassen.... Kleider zu Nähen und Schnitte rauszubringen........ist doch schliesslich keine Schneiderin......... deshalb kann das auch nix sein.....
Der nächste schimpft über den Blog oder auf einem Nähtreff über andere....... die er oder sie noch nicht einmal kennt bzw. kennen gelernt hat......... Weil Frau A oder Frau B schon einmal mit der Person zu tun hatte... und man ja gehört hat das die oder der ja so doof sei.........schwätzt man lustig über Personen....... ohne sich selbst ein Bild zu machen....... schliesslich hat man ja gehört.......

Wer die größte Leserschaft und auch das größte Ego hat.............. ist auch jemand....... den schliesslich ist man ja wer....... auch wen man nicht viel zeigen kann......aber Ratschläge verteilen macht doch schon einmal einen guten Eindruck..... auch wen man nicht viel auf dem Kasten hat...
Perfekt ist derjenige der sich selbst darstellen kann.

So ist es leider in jedem Bereich......... viele gönnen dem anderen nicht die Butter auf dem Brot.....

Eigentlich echt Schade..... den es kann auch anders laufen....... man kann sich helfen...... Austauschen.. und vor allem Akzeptieren...............

Ich habe im letzten Post geschrieben, das es mir echt gut geht, wenn ich von diesen Treffen Nachhause gehe....... mit Choreos etc.....

Geht es mir auch..... ich habe dazu keine Glückskekse verdrückt.....ich weiss ganz genau...... das es immer wieder Leute gibt die einen nicht mögen, beäugen einem das Leben schwer machen möchten weil sie ein Problem haben.........und eben Stinkstiefel sind.
Nur.........kann ich im Gegensatz zu damals damit richtig gut umgehen......
Ich mache weiterhin mein Ding..... versuche in dem was ich mache.......immer 200% zu geben .

Im Tanzen bin ich kein Neuling.......... nur habe ich den Beruf des Tanzlehrers nicht erlernt.......
Aber wenn man sich so einige Freestyler anschaut ( Hip Hoper, Breakdancer........... etc. ) die habens echt drauf............und sind auch keine Tanzlehrer.

Im übrigen habe ich mir als nächstes vorgenommen, die Trainer B Lizenz für Fitness zu machen........nur für mich.....

Wie schon oben geschrieben......... ich meine diesen Post nicht bös....... aber ich konnte mein denken in diesem Kommentar wiederfinden.......
Es wäre echt schön wen man die Tätigkeit finden würde......... wo alles immer stimmt...... und keiner über den anderen schlecht redet..... und alles harmonieren würde.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst Eure Denise

1 Kommentar:

Monstermami² hat gesagt…

Liebe Denise!! Ich bewundere deinen Mut!! Und finde es total klasse, dass du deinen Weg gehst! Ich schick dir liebe Grüße! Dany