Montag, 18. November 2013

Es Weihnachtet........

Hallo,

zuerst einmal herzlichen Dank für die lieben Mails....hab mich sehr gefreut das Euch meine Dateien gefallen.
Ich bin noch nicht ganz durch werde aber die Tage alle versuchen zu beantworten.
Bitte verzeiht mir, wen ich auf Eure Mails nicht ganz so eingegangen ist...... aber zusenden und Anhängen nimmt schon einige Zeit und jede Mail besonders zu beantworten, schaffte ich wirklich nicht..

Daher habe ich mir überlegt....... zwar keinen Adventskalender zu machen, sondern jeden  Sa vor den Advents Sonntagen, Euch eine kleine Überraschung auf meinen Blog zu hinterlassen...........
Also einfach ab und an reinschauen......


Im Moment bin ich krank und da ich nicht im Bett liegen wollte dachte ich mir........ ich Dekoriere schon einmal für die Weihnachtszeit......... Wahnsinn........ wie schnell ein Jahr doch vorüber geht.....

 
 
 
 
 











Mit diesem kleinen Auszug meiner Weihnachtsdekoration möchte ich mich für heute wieder verabschieden, bis die Tage.

Habt alle einen schönen Wochenanfang
Herzlichst
Denise

Keine Kommentare: