Dienstag, 12. November 2013

Freebie " Cafe oder Tee"

Hallo Ihr lieben,

lange habe ich hier nichts mehr geschrieben......
Das wird sich nun wieder ändern......
Ich zeige hier wieder mehr genähtes und das ein oder andere was ich so mache............
Da mich einige Leute angesprochen bzw. angeschrieben haben wo den die Datei "Cafe oder Tee " her sei........ dachte ich.......da ich die Bilder selber gemalt habe und meine ab und zu Ghost Digitalisiererin " Nane " die immer wen ich zu viel Ideen hatte  und ich mit dem Digitalisieren nicht mehr hinterher kam half........ stelle ich Euch diese Datei als Freebie ein.

Es gibt diese in 10x10 und 13x18.....


Hier ein kleines Desgin Bsp.


Dazu gibt es auch Mug Rugs



Desgin Bsp. seht Ihr hier......


Wen Ihr diese Dateien haben möchtet......

Bitte ich hier um folgendes:

1) Mail an mich  DatenStickInn@aol.de mit Wunschformat und Größe

2) Die Dateien dürfen nicht kopiert getauscht und verkauft. Die Rechte gehören ausschliesslich mir!!!

3) Ihr dürft die Dateien Privat und Gewerblich benutzen ( nur für Kleingewerbliche !!!! )

Eine Nennung ist nicht Zwingend würde mich aber sehr freuen.... weil ich immer gerne Dinge sehe die aus diesen Dateien entstanden sind........ ;-)

4) Bitte um etwas Geduld. Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC.


Ich wünsche allen einen schönen Tag

♥ lichst Eure

Denise




Kommentare:

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Denise,
toll, Deine Stickdateien, vielen, vielen Dank für Deine Freebies!
Liebe Grüße Katrin

samatino hat gesagt…

was für zauberhafte dateien..
hast du klasse gemacht..
weiterhin viel spaß,
bis bald

lg sabine

Queenofffrogs hat gesagt…

Vielen lieben Dank du Großzügige....Lilli♥

Handmade by Karin hat gesagt…

Du bist ja die Allerbeste !!!
DANKE für deine Arbeit und Zeit, die du investiert hast für das Freebie !!!
Herzlichste Grüße, Karin

Svanvithe hat gesagt…

Schade, dass ich keine Sticki habe, doch alles geht nicht...

Eine schicke Vorlage, liebe Denise.

Beste Grüße

Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Vielen lieben Dank, daß du uns diese tolle Datei zur Verfügung stellst.
Bisher habe ich diese Wörter mit der Hand drauf geschrieben und dann handgestickt aber so ist´s schöner.
Liebe grüße von mir

Schlottchen Müller hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickdatei! Vielen lieben Dank, dass Du sie mit uns teilen magst ;)

Herzlichst Schlottchen

Karambakarina hat gesagt…

Hallo Denise,
das ist aber sehr lieb von Dir!
Danke schön :-)
Ich schicke Dir gleich eine Mail, die Dateien sehen super aus.
Liebe Grüße
Karina

Klaudia hat gesagt…

Eine tolle Stickdatei. Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben. Danke im Voraus!

LG Klaudia

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo Denise,
Da auch ich Deine Datein so toll finde, hatte ich Dir schon 2 mal eine Mail geschickt, aber leider habe ich sie noch nicht bekommen. Ich bräuchte EXP. Möglichst groß .
Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für die Datei ( Ich werde Morgen gleich mal Mailen ) Weihnachten ist gerettet.Was habe ich gegrübelt was ich meiner Schwiegermama unter den Baum lege. Das ist so toll. Liebe Grüße Nicki

Anonym hat gesagt…

Liebe Denise,
vielen Dank für die tolle Datei :-)

LG Jasmin

Nadine hat gesagt…

Boah ich bin hin und weg und freu mich so riesig drauf :-D♥♥ Danke Denise

JeaZin hat gesagt…

Hallo Denise,
die Mugs sehen toll aus.
Hast du noch eine Datei 10x10 im DST-Format übrig? Eine Mail hast du bereits.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jeannette

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Denise, die Dateien habe ich gerade erst entdeckt. die sind ja echt klasse. Ich schicke gleich auch mal eine Mail, wollte immer schon mal MUG RUGS machen. LG ELke